Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 071

Business Handel

Quelle: Sonderpreise im Internet

Quelle startet mit dem Online-Shopping-Angebot "Q des Tages". Dabei können Kunden auf Quelle.de täglich jeweils ein Produkt 24 Stunden lang zum Sonderpreis erwerben. "Der jeweilige Q des Tages wird preislich nur schwer zu unterbieten sein", kündigt Ludge

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 063

Business Industrie

In Kürze

Proenza Schouler Der italienische Luxus-Schuhhersteller Calzaturificio Vicini wird Schuhe für das New Yorker Unternehmen Proenza Schouler des Designerduos Jack McCollough und Lazaro Hernandez produzieren. Die erste Kollektion von 100 Modellen wird zur Fr

[2007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 014

News

Quelle kooperiert mit S. Oliver und Baby Walz

Versender der Arcandor-Gruppe will das Angebot an Markenmode in seinem Internet-Shop weiter ausbauen

Der zur Essener Arcandor AG gehörende Universalversender Quelle baut seine Internet-Plattform Quelle.de weiter aus. Die Fürther haben jetzt Vertriebspartnerschaften mit dem Spezialversender Baby Walz (ebenfalls Teil der Arcandor-Gruppe) und dem Rottendor

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 017

News

FOKUS

VF Corp Mit einem um 16% auf 7,2 Mrd. Dollar (4,9 Mrd. Euro) gestiegenen Umsatz hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation das Jahr 2007 abgeschlossen. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Greensboro/North Carolina stieg um 10,9% auf 592 Mill. Dollar.

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 038

Business // Handel

Quelle wächst in Osteuropa und Russland zweistellig

Der Online-Umsatz im Osten hat sich 2006 sogar verdreifacht

Der Fürther Universalversender Quelle GmbH ist auch zu Beginn dieses Jahres in Osteuropa und Russland zweistellig gewachsen. Nachdem der Nettoumsatz im vergangenen Jahr um 55% auf 192 Mill. Euro gesteigert werden konnte, verbuchten die Fürther in den ers

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 033

Business Handel

Quelle feiert mit Musik

Unter dem Motto Quelle Top 80 startet der Fürther Versender Quelle zu seinem 80-jährigen Bestehen am Pfingstmontag eine sechsstündige Radioshow in mehreren deutschen Radiosendern - von Radio Hamburg im Norden, über Hit-Radio FFH in Hessen bis hin zu Ante

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 032

Business Handel

UNTERNEHMEN

Elefanten-Spots für Mütter und Kinder. Deichmann startet am 19. März einen neuen TV-Auftritt für seine Marke Elefanten-Schuhe. Die Idee dahinter: Mütter und Kinder getrennt voneinander anzusprechen. In dem Spot "Murmeln", der auf Kinderkanälen läuft, tri

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 008

News

FOKUS

Miro Radici-Tochter in China: Die Miro Radici AG, Bergkamen, eröffnet für ihre Tochter Nienhaus gemeinsam mit einem chinesischen Produzenten die Beschaffungsplattform Nienhaus Tonix Fashion Ltd in Shanghai. Mit 100 chinesischen Mitarbeitern sollen hier k

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 035

Business Handel

Quelle wirbt mit Mode

Neuer Auftritt mit emotionalem Anspruch für preisbewusste Frauen

Die Quelle GmbH startet einen neuen Werbeauftritt. Die Kampagne wird ab 20. September zu sehen sein. Mit Heuer&Sachse, Hamburg, hat sich der Versandhändler eine neue Werbe-Agentur gesucht. Geplant sind unter anderem ein Image-TV-Spot, mehrere Produkt-TV-

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 036

Business Handel

Otto und Quelle testen interaktive Plakate

Otto und Quelle setzen in vielen großen Städten erstmals interaktive Plakate ein. Die neuen Plakate in City-Lights verfügen über eine Infrarotschnittstelle, die mit blinkenden LEDs gekennzeichnet ist. Wer die Infrarotfunktion seines Mobiltelefons aktivie

[609 Zeichen] € 5,75

 
weiter