Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 122

    Fashion Die Klassischen

    Der Markt

    Wie eine Schiffschaukel

    Der Ruf im Modehandel nach junger, moderner und sportiver Mode für Klassik-Sortimente war zu laut: Fast alle haben ihn zu wörtlich in diesem Frühjahr/Sommer genommen und damit überbewertet. Zu viel Sportivität, zu viele Highlights am POS. Das Normale hat

    [3825 Zeichen] Tooltip
    Hat Klassik gefehlt? Werden Sie für F/S 2004 wieder mehr Klassik für die Klassik-Kundin ordern?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 008

    News

    Fokus

    Petra Hinz ist Elégance-Geschäftsführerin

    Petra Hinz ist neue Geschäftsführerin bei der Quelle-Tochter Elégance GmbH in Aachen. Sie ist dort Nachfolgerin von Joachim Stenger und verantwortet die Bereiche Design, Produktion, Disposition und Einkauf. Die Geschäftsführer Dr. Rolf Hartwig (Controllin

    [567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 072

    Kindermode

    Porträt: Eine unverwechselbare Kollektion

    DIE FRAU, DIE HINTER OILILY STEHT

    Praktisch und einfach mußte die Kleidung ihrer vier Kinder sein, und möglichst alles zusammen in der Waschmaschine waschbar, erinnert sich Marieke Olsthoorn an die Zeit, als die Kollektion oilily entstand. Und damit an eine Marken-Karriere, die ihresgleic

    [4186 Zeichen] € 5,75