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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 046

    Fashion

    Traumfabrik

    Haute Couture-Schauen in Paris. Was ist das eigentlich heute? Hohe Kunst der Schneiderei oder hohe Kunst der Misswirtschaft? Die Haute Couture kämpft verzweifelt gegen jede Menge Vorurteile und gegen ihren eigenen Abgesang. Und besinnt sich mehr denn je auf ihre alten Stärken.

    [8626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 130

    Business Leute

    Mosi 60?

    "Nix g'wiß woaß mer net!" lautet ein typisch bayerischer Spruch. Ins Hochdeutsche übersetzt, will ein Bayer damit ausdrücken, dass eine Information nicht exakt verifiziert werden konnte. Gerücht oder Wahrheit - das ist die Frage. Diese Frage stellt sich a

    [1821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 128

    Business Industrie

    Wäsche mit "individueller Beduftung"

    Olaf Benz zeigt in Lyon erstmals Wäsche mit Parfum-Pads

    Mit einem parfümierten Brief und einem nackten Mann wirbt die Deutsche Post seit geraumer Zeit im Fernsehen für das Tempo ihrer Briefpostbeförderung. Ab Herbst 1999 wird diese Werbung Konkurrenz bekommen durch einen angezogenen Mann in parfümierter Wäsche

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