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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 084

    Fashion

    Viva la classica

    Auf dem Salone Internazionale del Mobile in Mailand setzen die Aussteller deutlich auf Normalität und schlichtes Design. Genau wie in der Mode erlebt auch hier die Klassik ein Comeback.

    Philippe Starck stand auf seinem für Dedon entworfenem "Play" Gartenstuhl mitten auf der Straße und hielt eine Pressekonferenz ab. Sein Gesicht verriet nicht, wie ernst es ihm mit seinem erstaunlichen Statement war - er hatte es unter einem Philippe-Star

    [6788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 106

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir spielen!"

    In 20 Jahren haben sie Dolce & Gabbana zu einer Weltmarke gemacht. Dagmar Bagnoli hat Domenico Dolce und Stefano Gabbana zu ihrer Zusammenarbeit, ihrem Stil und ihren Zielen befragt.

    TW: Sie haben in diesem Jahr das 20. Firmenbestehen von Dolce & Gabbana gefeiert. 1985 machten Sie mit einer neuen Weiblichkeit Furore und stellten sich dem damals dominierenden androgynen Frauenbild kreativ entgegen... Stefano Gabbana: Das war in der Ta

    [9552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Kein Teil kostet mehr als zehn Euro

    Die chinesischen Prontisti von Prato sind Italiens billigste Einkaufsquelle für die Schnellversorgung

    Italien hat eine weitere Quelle für schnelle Mode. In Pratos Peripherie arbeiten 1260 von insgesamt 1560 chinesischen Firmen im Bekleidungssektor. Ein unglaubliches Phänomen und ein schier unlösbares Verwaltungsproblem. Doch auch ein Vorteil für viele Her

    [4679 Zeichen] € 5,75