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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

    Sport

    Die Zielgruppe 50+: Interview mit Dagobert Hartmann, Strategic Planner bei Grey

    Jenseits des Trendsport-Äquators

    Die Düsseldorfer Agentur Grey beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der wachsenden Zielgruppe der Verbraucher über 50. Für die Strategen ist klar: Vor allem die "Master Consumers" zwischen 50 und 60 sollte man gezielt ansprechen. Prestige- und Fitnes

    [10775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 100

    Mode

    SPORTMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Höhenflug oder Absturz?

    Mode oder Sport oder Mode und Sport; Spezial- oder Vollsortiment? Wohin, Sportfachhandel? Verunsicherung kennzeichnet eine Branche, die in diesem Frühjahr von starken Ups and Downs gebeutelt wurde. Zwar stehen die Sportler besser da als der Rest des Hande

    [6287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 078

    Mode/Sport

    Fashion Sport Trend Sommer '95

    Profi-Contest

    Fashion Sport, die Quelle der Kreativität. Hier werden, modisch und umsatzmäßig, noch große Sprünge gemacht - wenn auch mittlerweile unter Anstrengungen. Der zweistellig wachsende Bereich Fashion Sport entwickelt sich zum modischen Leithammel der gebeutel

    [5330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 114

    Mode/Sport

    Golf Trend Sommer '95

    New Generation

    "Nachwuchs ist ein wichtiges Thema im Golf, und wir freuen uns sehr über die clubfreien Plätze, die in Deutschland endlich, endlich überall entstehen. Die werden vor allem von jungen Leuten frequentiert", meint Wolfgang Klein von der Golfmesse München.

    [3846 Zeichen] € 5,75