Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 060

    Business IT-Spezial

    Innovationen für IT und Sicherheit

    Retail Technology: Neuheiten und Trends auf der IT-Messe in Düsseldorf

    Anthros GmbH+Co. KG (Halle 14, Stand E27): Das Hamburger Unternehmen stellt auf der Retail Technology das Kundenkartenkonzept Cast für kleine und mittelständische Unternehmen vor. Cast unterstützt folgende wichtige Kundenbindungsmöglichkeiten: Gründung ei

    [23355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 049

    Business Handel

    Rasante Entwicklung bei E-Commerce

    Der stationäre Handel stellt sich nach Analysten-Meinung auf das Geschäft im Internet ein

    Einzelhandelsunternehmen, die neben den traditionellen Vertriebsformen auch den Vertriebskanal Internet nutzen (Multi Channels), werden gegenüber reinen E-Commerce-Anbietern (Pure Plays) mittelfristig Wettbewerbsvorteile erlangen. Zu diesem Ergebnis kommt

    [8936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 049

    Business Handel

    "Wissen, was der Kunde will"

    Karstadt-Vorstand Wolfgang Urban über die E-Business-Strategie des Unternehmens

    "Wir haben in den vergangenen 25 Jahren auf eine Art Handel betrieben, die sich völlig verändern wird", sagte Wolfgang Urban, Vorstandsvorsitzender der Karstadt Warenhaus AG und Mitglied des Vorstands der KarstadtQuelle AG, am vergangenen Montag in Frankf

    [2369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 046

    Business Handel

    KarstadtQuelle gründet IT-Gesellschaft

    Die Essener KarstadtQuelle AG hat die zentralen Dienstleistungen der Informationstechnologie (IT) ihrer Konzerngesellschaften in der neu gegründeten Itellium Systems&Services GmbH, Essen, zusammengeführt. In die Gesellschaft sind die IT-Bereiche der drei

    [759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Business Handel

    "Otto ... find' ich gut" - auch im Internet

    Rechtzeitig vor dem umsatzträchtigen Weihnachtsgeschäft haben 120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Marktforschungsinstituts Media Transfer den "einkaufsfreundlichsten Web-Versender Deutschlands" gekürt. Die Wahl fiel auf den Otto Versand

    [859 Zeichen] € 5,75