Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 032

    Fashion Sportswear Jacken

    Das Produkt

    Sportswear ist die modische Inkarnation der Freizeitgesellschaft. Das Gegenstück zur formellen, klassischen Haka. Und geschichtlich betrachtet, der Aufbruch zu einem völlig neuen Bekleidungsverständnis, das sich erst nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt

    [5297 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 050

    Handel/Seite für den Verkauf

    FUNKTIONSBEKLEIDUNG

    Klimaschichten für alle Wetter

    Beim Verkauf von Outdoor-Bekleidung läßt sich eine Menge zu den leistungsfähigen Eigenschaften von Funktionsmaterialien sagen. Im Mehrschichten-und Baukastensystem können die einzelnen Bekleidungsstücke geschickt den Bedürfnissen von Outdoorsportlern ange

    [6066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 024

    Handel

    Quelle: Neuer Madeleine-Katalog ist da

    Sehr feminin

    fk Frankfurt - "Madeleine", der hochwertige Katalog aus dem Hause Quelle, ist eben erschienen. Auf 158 Seiten konzentriert sich der Katalog auf ausschließlich feminine Mode und liegt damit voll im Trend. Überraschend ist die klare Farbauswahl. Ganz ents

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 014

    Handel

    Versandhandel: Die neuen Kataloge für Sommer'95 sind da

    Wohlbefinden großgeschrieben

    fk Frankfurt - Mode aus Naturfasern, Mode mit Komfort und für ganz unterschiedliche Gruppen wurden in den Katalogen verstärkt herausgearbeitet. Neckermann: "Silke und Katharina tragen Pullover, Laura und Anna Kleider....", so persönlich und ansatzweise

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 053

    Mode / DOB

    Neue Sortimentskonzepte: Klédage, Bochum

    Marketing mit Doppeleffekt

    fk Bochum - Das unkonventionelle Händlerehepaar Nickel hat sich in zwei Jahrzehnten zu Mäzenen von Marken entwickelt. Davon profitieren beide: die Lieferanten und die Nickels. Die Nickels sind ein Paradebeispiel für den Handel mit Mode aus dem Bauch. Zw

    [6019 Zeichen] € 5,75