Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 078

    Fashion Männerhosen

    Die Kunden

    Neue Formen und Materialien machen den Männern Lust auf neue Hosen. Businesshosen kaufen sie nach wie vor bevorzugt im HAKA-Fachgeschäft. Bei Freizeithosen greifen die meisten Männer jedoch lieber auf das Angebot der Kauf- und Warenhäuser zurück. In der

    [5099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

    Kunden

    Einkaufsstätten: Fast zwei Drittel der Frauen kaufen Mode in den über 190 C&A-Häusern

    Bei Twens schmilzt der Vorsprung von C&A

    ma Frankfurt - Nach C&A und Karstadt ist Hennes&Mauritz vor Peek&Cloppenburg das Geschäft, in dem am meisten Frauen häufig Kleidung kaufen. Rechnet man aber die gelegentlichen Käuferinnen hinzu, so haben die P&C-Häuser immer noch deutlich mehr Kundinnen a

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

    Kunden

    Produkt-Persönlichkeiten: Images von Kleidern, Röcken und Hosen haben sich geändert

    Der Rock war eine Sekretärin

    ma Frankfurt - Die Hose war eine Reporterin, der Rock eine Sekretärin, und das Kleid kam als pensionierte Beamtin daher. Das waren die "Produkt- Persönlichkeiten" dieser Artikel Ende der 80er Jahre. Heute werden Rock, Kleid und vor allem auch die Hose - d

    [9210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 042

    Kunden

    Kindermode: Der Einfluß der Sprößlinge beim Kleidungskauf wächst

    Denn sie wissen, was sie wollen

    ma Frankfurt - Kinder haben auf den Kauf von Kleidung großen Einfluß. Schon fast zwei Drittel der Grundschüler dürfen mitbestimmen, welche Pullis, Shirts oder Hosen die Mutter an der Kasse bezahlen soll. H & M kommt bei den Kids immer besser an, der Düsse

    [6219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

    Kunden

    TW-Kundenstudie (12): Welche verschiedenen Geschäftstypen nutzen die Kunden?

    Nur jeder elfte kauft exklusiv im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Fast jeder dritte Kunde legt bei der Wahl seiner Einkaufsstätten ein hybrides Verhalten an den Tag: Er kauft in sehr unterschiedlichen Geschäftstypen ein. Der große Rest geht hingegen mit System fremd. Die Einkaufsstättenwahl so gut wie all

    [9918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 044

    Kunden

    TW-Kundenstudie (11): Welche Artikel die Männer in welchen Geschäftstypen kaufen

    Den guten Anzug nur im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Männer gehen zwar am liebsten dort einkaufen, wo sie alles unter einem Dach finden. Wenn es aber um Anzüge, Sakkos und Businesshosen geht, dann vertrauen sie am häufigsten auf die Kompetenz der Fachgeschäfte. Dieter D. ist 40 Jahre alt un

    [11874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Kunden

    TW-Kundenstudie (8): In welchen Geschäften Männer und Frauen sich bevorzugt ihre Bekleidungsartikel kaufen

    Wer wo einkaufen geht

    ma Frankfurt - Der Durchschnittskunde kauft bevorzugt in sechs verschiedenen Geschäften seine Bekleidung ein. Treue zu bestimmten Geschäftstypen gibt es dabei schon längst nicht mehr. So finden sich unter diesen sechs bevorzugt aufgesuchten Läden rund vie

    [15427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 041

    Kunden

    Versandhandel: In den neuen Bundesländern sind bereits zwei Drittel aller Bürger Katalogkunden - mit steigender Tendenz

    Frauen bestellen bevorzugt Mode

    ma Frankfurt - 28 Millionen Bundesbürger über 14 Jahre haben in den letzten zwölf Monaten per Katalog eingekauft. In den alten Bundesländern kaufen fast 40%, in den neuen Bundesländern mittlerweile sogar 65% bei den Versendern. Quelle und Otto haben mit A

    [3347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 037

    Kunden

    Ladenselektionen (7): Wo Frauen ihre Röcke, Hosen und Kleider kaufen

    Das Kleid sucht man im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Hosen und Röcke kaufen die meisten Frauen in Kauf- und Warenhäusern. Bei Kleidern dominieren die DOB-Fachgeschäfte. Leicht abgeschlagen liegen Bekleidungshäuser bei allen drei Artikeln auf dem vierten Rang. Fast 40% aller Frauen kaufen ih

    [3162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 042

    Kunden

    Ladenselektionen (4): Wo Männer ihre Hemden und Pullover kaufen

    Viele Kunden sind abgewandert

    ma Frankfurt - Kauf- und Warenhäuser sind der Top-Einkaufsort bei Hemden. Aber auch bei Pullovern rangieren sie noch mit klarem Abstand vor C&A, der zweitbeliebtesten Einkaufsstätte. Wenn es um die Großkonfektion geht, kaufen genauso viele Männer in den

    [3123 Zeichen] € 5,75