Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

    Fashion

    Kurzgrößen im Handel: Der Focus ist auf Hosen gerichtet

    Zwischen Modell- und Längen-Vielfalt

    Rund zwei Drittel aller befragten TW-Testclub-Händler führen Kurzgrößen in ihrem Sortiment. Eine Entscheidung für oder gegen Kurzgrößen hängt unmittelbar mit der Größe des Geschäftes zusammen. Je größer das Haus, desto breiter ist das Größenangebot. Im Sü

    [6318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 016

    Handel

    Quelle: Neuer Spezial-Katalog "Mein Baby und ich"

    Versandhaus will kompetenter Partner sein

    mk Fürth - Der neue Katalog "Mein Baby und ich", der Anfang November in den Versand geht, ist im Rahmen des lebenszyklus-bezogenen Marketing entwickelt worden und soll mehr als ein Vesandhaus-Katalog sein: Quelle will ein kompetenter Ansprech-partner rund

    [3699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Lagerfeld bietet 1998 bei Quelle auch Bademode

    mk Fürth - Die von Karl Lagerfeld an das Göppinger Unternehmen Benedikt von Fürstenberg vergebene Wäsche- und Bademoden-Lizenz lief nach nur einer Saison Anfang 1997 aus. Ab Frühjahr/Sommer 1998 gibt es nun Bademoden von Karl Lagerfeld im Quelle-Katalog.

    [608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 241

    Mode/Szene

    DuPont

    Fürstliches Fest

    Geburtstags-Party in Monaco. DuPont feierte mit über 700 Gästen das 20. Lycra Rendez-vous im Monte Carlo Sporting Club. 20 Jahre Bademodestoffe und immer noch wächst die Zahl der Aussteller. Auch der Besucherstrom ist mit weit über 3000 ungebrochen. Als D

    [888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 133

    Mode

    Bademode: Wie gehen Insider mit dem Thema um

    Mode ja, aber keine Zeit...

    mk Frankfurt - Ganz beliebig fragten wir auf unserer Kollektions-Tour Bademode-Spezialisten nach ihren persönlichen Verbrauchergewohnheiten in Sachen Bademode. Wie sieht das Lieblings-Modell aus, und wie alt ist es? Vielleicht auch, was es gekostet hat. N

    [2861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 130

    Mode

    Das Ceccone-Konzept: Der modische Kinderspezialist im tiefen Sauerland

    ...da muß erst der Ceccone kommen!

    mk Frankfurt - Ein quirliger Einzelhändler im sauerländischen Arnsberg- Neheim beschäftigt sich seit 1977 mit Kindermode und zwar mit Mode im wahrsten Sinne des Wortes. Die Kindermode-Anbieter reagieren seiner Meinung nach viel zu langsam auf neue Trends.

    [5643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 035

    Mode / Kinder

    Trend Frühjahr/Sommer 1995: Jetzt sind die Mädels dran

    Nostalgie und Poesie bestimmen das Bild

    mk Frankfurt - Nach einer Welle von Fashion Sport-Einflüssen kommen im Sommer '95 ganz stark romantische und nostalgische Impulse zum Zuge, vor allem in der Mädchen-Mode. Parallel dazu Pastelle. Das Layering bleibt ein dominierendes Thema. Neu sind körper

    [3860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 050

    Kindermode

    Trend Herbst/Winter 1994/95: Sportive Multi- und Sub-Kultur

    Schicht auf Schicht - von schmal bis baggy !

    mk Frankfurt - Die Trendbücher für Kindermode Herbst/Winter 1994/95 der internationalen Styling-Büros setzen in unterschiedlicher Gewichtung auf Layering in einer teils oversized, teils schmaleren Silhouette. Wichtiger sind jedoch einzelne Styling-Element

    [5844 Zeichen] € 5,75