Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 065

    Mode

    FTF Nodis: Schnellversorger hat Deutschland im Visier

    Drucke im 24 Stunden-Takt

    sp Paris - Vor 25 Jahren mitten im Sentier gegründet, ist France Textile Fabrication (FTF) heute einer der größten Druck-Spezialisten Frankreichs. Seine Stärke ist seine Schnelligkeit. "Gelbe Blümchen oder doch lieber die kleinen Erdbeeren? Auf Mousseli

    [3180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 052

    Handel

    Young Fashion, Folge 2: Wie gehen die Versender damit um? Die TW sprach mit Otto und Quelle

    Erbarmungslose Schaufenster

    sp Hamburg/Fürth - Das schnelle Tempo in der Young Fashion steht im Widerspruch zu der langen Vorlaufzeit der Katalogerstellung: Genau das ist das Dilemma, in dem der Versandhandel steckt. Daß der Young Fashion-Markt sensibler geworden ist, bekommen g

    [8238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 235

    Messen

    CPD: "Full House" trotz mehr Ausstellungsfläche

    Neu: Fashion&Ecology

    bd Düsseldorf - Die kommende CPD (5. bis 8. Februar) ist trotz mehr Ausstellungsfläche durch Erweiterung der Hallen 3 und 5 und die wieder für Aussteller nutzbare Halle 15 durch Verlegung der Modeschauen ins Fashion Forum des Congress Centers Düsseldorf S

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 052

    Mode / Trend Fashion

    Interseason, London: Internationale Sofortquelle für Trendmode

    Üppig - Sexy - Kitschig

    sp London - Die Sommersaison lahmt schwer, und zwar international. Umso erfreulicher war die Resonanz auf der Londoner Interseason: die Händler kamen aus dem In- und Ausland, das Interesse für schnellen Nachschub von farbenfrischer, hochsommerlicher Ware

    [5278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 068

    Mode / Jeanswear

    Frankreich: Jeanshersteller kooperieren mit Großanbietern

    Bewegung im Hypermarkt

    sp Paris - Trade Marketing ist eine immer beliebtere Form der Kooperation zwischen französischen Handelsriesen und ihren Lieferanten. Jetzt ergreift das Fieber auch die Jeansabteilungen der Hypermarchés. Hypermärkte sind in Frankreich die zweitwichtigst

    [3361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 019

    Handel

    Quelle

    Neue Strategie: Spezialkataloge

    sp Fürth - Zur kommenden Herbst/Wintersaison erscheint erstmals der Spezialkatalog Image aus dem Haus Quelle Schickedanz AG & Co. Dabei handelt es sich um den zweiten neuen Spezialkatalog von Quelle in diesem Jahr. Image ist in punkto Sortiment, Qualität

    [1255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 028

    Handel / Ausland

    Österreich

    Universal Versand mit neuer Optik

    sp Salzburg - Der Salzburger Versandhandel Universal, der nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr einen Umsatz von 2,5 Mrd. Schilling erzielte, präsentiert jetzt seinen Herbst-/Winterkatalog in neuer Aufmachung. Dazu gehört neben einem modernen Schriftzu

    [938 Zeichen] € 5,75