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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 030

Fashion

4.Europäischer Designpreis

Apolda wird Elite-Börse

1993, 1995, 1999: Dreimal hat es den Europäischen Designpreis der Region Apolda gegeben. Von den rund 40 Gewinnern sind inzwischen zahlreiche Preisträger bei bedeutenden Modefirmen im In- und Ausland gelandet. Jetzt geht der "Europäische Wettbewerb für Te

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

News

Fokus

Quelle mit "Q Generation"-Katalog für Teens

Quelle erweitert die Palette seiner Spezialkataloge: ab Frühjahr '99 gibt es einen Teen-Katalog für die Zielgruppe der 12- bis 18jährigen unter dem Titel "Q Generation - Special Young Fashion and more". Zum Angebot des 60seitigen Newcomers gehören "Edelkl

[1435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 060

DAS JAHR

Toni Grassl: Innovationen kommen von Materialien und Ausrüstungstechniken

Die Zukunft liegt im "intelligenten" Stoff

International renommierte Designer, Trendsetter und Modegurus sind sich darüber einig, daß eine gravierende Änderung in Styling, Silhouette und Schnittführung in einem erkennbaren Zeitraum nicht stattfinden wird. (Es geht hierbei nicht um schmalere oder b

[5115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 088

Mode

DuPont Tactel: Führung durch Kreativität

Von der Masse zur Klasse

wi Frankfurt - Mit ihrem Motto "Leadership through creativity" macht DuPont Tactel deutlich, daß sie ihre Vormachtstellung im weltweiten Polyamid- Markt weiter konsequent ausbauen wollen. Das betont auch Keri Theophilus, Business Segment Manager für Rea

[5406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 058

Mode

Esmod Berlin: Internationales Mode-Symposium

Kein zweiter Paco Rabanne mehr

sp Berlin - Die Modeschule Esmod hatte im Rahmen der Abschluß-Modegala (siehe Seite 62) zu einem internationalen Mode-Symposium nach Berlin geladen. Inhalt der Diskussion war, inwieweit der Designer-Nachwuchs in einem immer schwieriger werdenden Markt Cha

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 044

Mode

Stoffe auf der Neuen Igedo: Enka-Trend-Stand mit KBC, Rawe, Seiba

Auf dem kurzen Weg

wi Düsseldorf - Etwas Neues gewagt hat Enka mit KBC, Rawe und Seiba mit dem Enka-Trend-Stand, auf dem die drei Firmen ihre neuesten Stoff-Ideen für Frühjahr/Sommer '98 vorstellten. Peter Gerber, Marketingleiter Bekleidung Enka, zu den neuen Aktivitäten:

[1597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 002

Diese Woche

Quelle mit Lagerfeld

up München - Die Quelle Schickedanz AG&Co, Fürth, und Karl Lagerfeld starten mit dem Herbst/ Winter-Katalog ihre Zusammenarbeit. Der Designer berät die Quelle künftig in Modefragen und zeigt im neuen Hauptkatalog (mit einer Auflage von zwölf Millionen Exe

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 037

Mode

Quelle: Trends für Herbst/Winter '96/97

Pure Formen, pure Wolle

mg Berlin - Neue "Bio-Wolle" und schlichte Schnitte favorisiert der neue Herbst/Winter-Katalog von Quelle. Den neuen Quelle-Trend faßte Toni Grassl, Leiter des Quelle-Fashion-Boards, zu dem folgenden Mode-Stenogramm zusammen: "Einfache Schnitte, schlich

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 018

Handel

Quelle

Mode in virtuellen Welten

TW Fürth - Noch mehr Einkaufsspaß und Multimedia-Spektakel - das verspricht die dritte "Easy Shopping-CD-ROM" von Quelle, die jetzt gegen eine Schutzgebühr von 5 DM zu haben ist. 600 ausgewählte Produkte aus den Bereichen Textil, Technik und Hartwaren wer

[855 Zeichen] € 5,75

 
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