Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Quelle kommt bald zurück

Otto reaktiviert die Traditionsmarke als Online-Marktplatz / Angriff auf Media-Markt und Saturn Olaf Kolbrück

Mit dem Konkurs der Konzern-Mutter Arcandor schlitterte Quelle 2009 in die Pleite. Jetzt folgt der Neustart in Etappen. Nachdem der neue Eigentümer, die Otto-Gruppe, Anfang Januar Quelle.at in Österreich ins Netz schickte, dürfte bald die Rückkehr der Tr

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 009

News

Klingel kauft Quelle-Eigenmarken

Verkäufer Otto erfüllt rechtliche Auflagen, um Quelle-Namensrechte nutzen zu dürfen

Klingel in Pforzheim ist neuer Eigentümer aller rund 120 Quelle-Eigenmarken. Der inhabergeführte Universalversender hat nach Angaben von Insidern das gesamte Paket von Otto in Hamburg übernommen. In Versenderkreisen wird damit gerechnet, dass die Kartell

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 009

News

Tim von Törne leitet Quelle.de

Tim von Törne ist ab sofort Geschäftsführer von Quelle.de. In dieser Funktion soll er Quelle.de als Online-Marktplatz mit Schwerpunkt in den Sortimenten Technik und Living (Möbel, Einrichtungs- und Deko-Artikel) aufbauen. Das gibt die Otto Group bekannt,

[889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

Journal

"Wir nehmen die Herausforderung an"

Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

[12285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 009

News

FOKUS

Quelle.de Otto wird die Internet-Domain quelle.de in den nächsten ein bis zwei Wochen freischalten. Die Seite werde jedoch zunächst nur Links auf otto.de enthalten. Mit dem Start des Online-Shops sei vorerst nicht zu rechnen, sagt ein Sprecher. Mit dem

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 032

Business Handel

Quelle.de kooperiert mit weiteren Partnern

Für seine Internet-Plattform quelle.de hat der Versender Quelle vier neue Vertriebspartner akquiriert. Es sind der Versender Outfitter Five aus Neu-Isenburg mit Hartwaren und Bekleidung für die Sportarten Golf, Tennis und Fußball. Außerdem das dänische M

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 014

News

Quelle kooperiert mit S. Oliver und Baby Walz

Versender der Arcandor-Gruppe will das Angebot an Markenmode in seinem Internet-Shop weiter ausbauen

Der zur Essener Arcandor AG gehörende Universalversender Quelle baut seine Internet-Plattform Quelle.de weiter aus. Die Fürther haben jetzt Vertriebspartnerschaften mit dem Spezialversender Baby Walz (ebenfalls Teil der Arcandor-Gruppe) und dem Rottendor

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 041

Business

Mehr Umsatz mit Shops im Netz

Quelle treibt den Ausbau seines Online-Shops zur strategischen Vertriebsplattform jetzt energisch voran

Umsatzwachstum und schwarze Zahlen haben Arcandor-Versandvorstand Marc Sommer und Quelle-Geschäftsführer Henning Koopmann dem in Fürth ansässigen Universalversender für das Inlandsgeschäft in diesem Jahr prophezeit. Zentrale Bedeutung hat dabei unter and

[3698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 017

News

FOKUS

VF Corp Mit einem um 16% auf 7,2 Mrd. Dollar (4,9 Mrd. Euro) gestiegenen Umsatz hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation das Jahr 2007 abgeschlossen. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Greensboro/North Carolina stieg um 10,9% auf 592 Mill. Dollar.

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 047

Business IT/Logistik

Quelle.de startet mit Data-Mining-Lösung durch

Quelle.de setzt eine Data-Mining-Software ein, um die beim Online-Shopping gewonnenen Daten in Empfehlungen für die Kunden umzuwandeln. Der Vorteil der Lösung liegt nach Unternehmensangaben in der Verarbeitung großer Datenmengen. So würden täglich mehrer

[421 Zeichen] € 5,75

 
weiter