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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 042

Business Thema

Sommers Katalog

Auf Marc Sommer ruhen große Hoffnungen. Mit einem Katalog an Maßnahmen will der Versand-Vorstand der KarstadtQuelle AG die Kosten der Versandsparte weiter senken, den Umsatz steigern und den übernommenen Teleshopping-Sender HSE24 integrieren.

Beim Blick auf die Zahlen erscheint die im März neu gegründete Versand-Holding Primondo GmbH, unter deren Dach KarstadtQuelle den gesamten Distanzhandel zusammengefasst hat, als traurige Veranstaltung: Die Umsätze sind seit Jahren rückläufig (siehe Grafi

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ES GEHT ABWÄRTS - Versandhandelsumsatz der KarstadtQuelle AG in Mill. Euro und Veränderung in Prozent

DIE ZUWACHSRATEN WERDEN KLEINER - Umsatzentwicklung im deutschen Teleshopping-Markt 2002 - 2006 in Mill. Euro und Veränderung in Prozent

DURCHWACHSENE ENTWICKLUNG - Umsatzentwicklung HSE24 in Mill. Euro und Veränderung in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 143

Business Leute

Neuer Vorstand bei H.O.T.

Der Shoppingsender H.O.T. Home Order Television AG hat ein neues Vorstandsmitglied berufen: Mit Wirkung zum 1. Januar 2001 hat Christian Overlack-Baudis die Ressorts E-Commerce und Marketing übernommen. Der 36-jährige gebürtige Frankfurter war zuletzt Ges

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 080

Business Handel

H.O.T. erreicht Gewinnzone

Shopping-Sender will "multimediales Handelshaus" werden

Der Homeshopping-Sender H.O.T. Home Order Television AG, Ismaning, konnte 1999 erstmals im gesamten Jahresberichtszeitraum schwarze Zahlen schreiben. Das Unternehmen, an dem die Quelle Schickedanz AG&Co. zu rund 10 % beteiligt ist, kam im vergangenen Jahr

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 044

Business Handel

HOT AG plant Börsengang

Die Zukunft liegt im Internet

Der Münchener Einkaufssender HOT (Home Order Television AG) will an die Börse. Das bestätigte Unternehmenssprecherin Annette Holzapfel. Nach Informationen der TW ist der Börsengang für dieses Jahr geplant, die Aktien sollen am Neuen Markt gehandelt werden

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 143

Business Handel

In Kürze

In Kürze

Homeshopping: Der Shoppingsender Home Order Television H.O.T. hat im Geschäftsjahr 1998 seinen Bruttoumsatz um 144 % auf knapp 200 Mill. DM gesteigert. Für 1999 wird ein Bruttoumsatz von 370 Mill. DM anvisiert, mit dem der Break-even erreicht ist. Die Zah

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 081

Business Handel

In Kürze

Homeboy: Noch in diesem Jahr eröffnet die Over Lock Textil GmbH, Dietzenbach, gemeinsam mit ihrem russischen Partner Interior S. einen ersten Homeboy-Laden mit einer 60 m2 Verkaufsfläche in Moskau. In unmittelbarer Nähe zum Roten Platz bietet Homeboy die

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 009

News

Fokus

Quelle investiert in eigenen Internet-Auftritt

Die Quelle Schickedanz AG & Co, Fürth, hat ihre 31 %ige Beteiligung an dem Shoppingsender Home Order Television H.O.T. auf 10,1 % verringert. Bei Gründung des Senders war das Versandunternehmen noch mit 50 % beteiligt. Nach Aussagen eines Quelle-Sprechers

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 069

Business Handel

H.O.T. geht ins Internet

Umsatzanteil der Mode sinkt 1998 auf 4%

Der Shoppingsender Home Order Television (H.O.T.), an der Quelle zu 31% beteiligt ist, sieht sich in der Kombination von Fernsehkaufhaus und Internet- Shopping-Mall auf dem Weg zum "ersten elektronischen Handelshaus Europas". Entscheidender Schritt dazu i

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 096

Personen

Stephan Wüst geht wieder zu Quelle

Dr. Andreas Büchelhofer ist ab Januar 1998 alleiniger Geschäftsführer von Deutschlands erstem Shopping-Sender H.O.T. - Home Order Television. Stephan Wüst, der im Juli 1995 zum Geschäftsführer der Quelle-Beteiligung (31 %) H.O.T. berufen wurde und dort am

[478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 004

Diese Woche

US-Teleshopping-Anbieter steigt bei HOT ein

up München - Der erste amerikanische Teleshopping-Sender, Home Shopping Network (HSN), hat sich mit 29 % an dem deutschen Einkaufssender Home Order Television HOT beteiligt. Die weiteren Anteile liegen künftig zu 33 % bei Thomas Kirch, 31 % halten die Que

[669 Zeichen] € 5,75

 
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