Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 028

    Handel/Praxis

    Standorte: Das ABC der Mietenermittlung von Einzelhandelsimmobilien

    Darauf kommt es bei Mietverhandlungen an

    Nur allzu gerne veröffentlichen Immobilienmakler Höchstmietenansätze für Einzelhandelsimmobilien. Doch diese Ansätze unterstellen ein idealtypisches Ladenlokal, das es in der Praxis selten gibt. Sie sind damit nur als erster Anhaltspunkt zur Bewertung ein

    [12991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 031

    Handel/Praxis

    Kurz notiert

    IP-Aufsichtsrat: Der Aufsichtsrat der Dachgesellschaft der Unternehmensgruppe International Partners IP hat sich konstituiert: Ihm gehören der Rechtsanwalt Jürgen Nusser als Vorsitzender, Peter Ahrens von Modissa Marburg, Hubert Piel (Vorstand der WGZ Ban

    [1510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 024

    Handel/Praxis

    Kundenorientierung (7): Gespräche mit Unzufriedenen sind eine Quelle für Verbesserungen

    Reklamation als Chance

    Mit einer kundenorientierten Einstellung können Sie reklamierende Kunden zu Ihren Stammkunden machen. Voraussetzung dafür sind organisatorische Regelungen und das täglich von allen praktizierte Verhalten. Die Organisation eines Unternehmens hat erheblic

    [6163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Pelz gewinnt durch modische Vielfalt

    Für Fans der weichen Welle

    TW Frankfurt - Seit einigen Saisons kehrt Pelz mit Vehemenz auf das modische Parkett zurück. Vor allem der Material-Mix von Pelz mit Stoff erobert den Bekleidungshandel - und neue Kundinnen. Früher gab es Pelzträgerinnen und Pelzgegnerinnen. So einfach

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 032

    Handel/Praxis

    Ausbildung: Das BZE Springe bildet Führungsnachwuchs fort

    Ein Grundstein zur Karriere

    aa Springe - Das Bildungszentrum des Einzelhandels Niedersachsen (BZE) in Springe genießt im Handel einen guten Ruf. Vor allem bei den Großunternehmen. Diese lassen hier schon seit vielen Jahren ihren Führungsnachwuchs fortbilden. Besonders gefragt: der H

    [6594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

    Handel/Praxis

    Werbung: Worauf kommt es bei der Gestaltung von Anzeigen an?

    So kommen Ihre Werbe- Anzeigen besser an

    Anzeigen wirken nicht automatisch. Nur wenn es gelingt, zwei Hürden zu überspringen, können Anzeigen verkaufswirksame Impulse auslösen: Sie müssen auf sich aufmerksam machen und das Interesse der Mediennutzer wecken. Tatsache ist, daß einige Anzeigen he

    [10704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 034

    Handel/Praxis

    Werbung: Mit Aktionen und Anzeigen stimmen Sie Ihre Kunden auf das Weihnachtsfest ein

    Ein Sack voller Weihnachtsideen

    ar Frankfurt - In rund drei Wochen ist Weihnachten. Wie der Handel derzeit mit pfiffigen Anzeigen und Aktionen die Schenkfreude seinerKunden anfacht - hierzu einige Anregungen und Beispiele. Wiederbelebt hat Schlier in Würzburg seine erfolgreiche Tüten-

    [4478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 036

    Handel/Praxis

    Internet: Was eine Internet-Präsenz bringt und wie man ins WWW hineinkommt

    Service, Kommunikationsmedium, Vertriebsinstrument

    Mit zunehmender Akzeptanz in der Bevölkerung werden die neuen Medien - allen voran das Internet - auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Für den Handel bietet sich das Internet als Kommunikations- und Service-Instrument an, aber eventuell auch zu

    [13745 Zeichen] € 5,75