Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 17

Hintergrund

Mehr Freiheiten

Digital Days: Vom Wandel auf allen Kanälen bleibt kein Unternehmen verschont

Local, mobile, social – das sind die Säulen, die laut Internetguru Ossi Urchs die digitale Zukunft bestimmen. Damit werden die Touchpoints zum Kunden komplexer, die digitale Spielwiese wird zum Spielfeld. Marken müssen sich deshalb, so der Tenor auf

[2923 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 017

Hintergrund

Mehr Freiheiten

Digital Days: Vom Wandel auf allen Kanälen bleibt kein Unternehmen verschont

Local, mobile, social – das sind die Säulen, die laut Internetguru Ossi Urchs die digitale Zukunft bestimmen. Damit werden die Touchpoints zum Kunden komplexer, die digitale Spielwiese wird zum Spielfeld. Marken müssen sich deshalb, so der Tenor auf den

[2923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

Business

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

[7807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 030

Business Panorama Handel

Optimismus fürs Weihnachtsgeschäft

HDE erwartet ein "passables Ergebnis" für 2009 und zeigt sich zugleich leicht skeptisch für 2010. Der Deutsche Handelskongress beschäftigte sich mit der Krise und ihren Folgen.

Wir sind der Stabilisator in der Krise", so Josef Sanktjohanser in seiner Eröffnungsrede zum Deutschen Handelskongress. Trotz widriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen zeige sich der Konsum in diesem Jahr robust, sagte der Präsident des Hauptverbandes

[4360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 048

Business

An der Quelle schlummert Potenzial

Die Inventurdifferenzen sinken weiter. Dennoch bleibt das Thema Warensicherung wichtig. Quellensicherung ebnet den Weg für den Einsatz von RFID.

Die Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel summieren sich laut einer Untersuchung des EHI Retail Institute auf insgesamt 3,9 Mrd. Euro. Wenn man die Kosten für die Sicherungsmaßnahmen in Höhe von rund 1,1 Mrd. Euro hinzurechnet, liegen die Gesamta

[3793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 071

Fashion

"When Philip met Isabella"

Die Welt auf dem Kopf

Die Hutkreationen von Philip Treacy für Isabella Blow im Düsseldorfer NRW-Forum

Mit kleinen Schritten bewegt sich die zierliche Dame durch Halle 13 der Düsseldorfer CPD. Ihren Körper hat sie in einen grünen Sari gehüllt, die Hälfte ihres Gesichtes verdeckt ein Schmetterlingsgebilde. Immer wieder dreht sie sich um, lacht laut und sch

[3809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Business Handel

Web 2.0 und die kopernikanische Wende des Denkens

Beim zehnten Deutschen Versandhandels Kongress ging es um den Weg in neue Märkte

Dem Distanzhandel in Deutschland geht es blendend. Mit einem Anteil von 6,8% an den gesamten Einzelhandelsausgaben erreichen die Umsätze der Branche in diesem Jahr einen neuen Rekordwert. Bekannt gegeben hat diese Zahlen vor einigen Monaten der Bundesver

[9695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 043

Business Industrie

Zum Jubiläum gab's die Erfolgsgeschichten

Die Jahrestagung des DTB lieferte Lehrstunden für den Umbau von Unternehmen

Guido Dohm meinte am Ende des Tages, es gebe offenbar keine schlechten Zeiten. Der Dialog Textil-Bekleidung DTB hatte zu seinem 20-jährigen Jubiläum ein Tagungsprogramm voller Erfolgsgeschichten gezimmert. Es wurden beeindruckende Fallbeispiele über den

[4923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 024

Business Handel

Neue Strategien für den Versandhandel

"Redefining your Business" - das Motto beim diesjährigen Deutschen Versandhandelskongress

Die Nominierung des Düsseldorfer Teleshopping-Senders QVC zum Versender des Jahres 2005 hat Symbolcharakter für die Branche. Denn sie zeigt die enormen Veränderungen: Die Kunden sind sprunghaft und anspruchsvoller geworden, viele haben ihr traditionelles

[4772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 066

Fashion

Die Ausstellung "Trésors Vintage" in Paris

Schönheiten mit Geschichte

Die größten Vintage-Anbieter präsentieren imKaufhaus Printemps begehrte Sammlerstücke.

Nase voll von der immer gleichen Massenmode? Nicht genug Geld fürs Chanel-Outfit aus dem Jahre 2005? Die Lösung heißt Vintage. Klingt viel vornehmer als Flohmarkt, ist eine Rarität und oft erschwinglich. Darüber hinaus bleibt Vintage eine unerschöpfliche

[3877 Zeichen] € 5,75

 
weiter