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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Business

"Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

[19518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

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HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 015

News

FOKUS

Valentino hört auf: "Ich mache weiter" , hatte Valentino Garavani erst vor wenigen Wochen erklärt. Am Dienstag dieser Woche kündigte der 75-Jährige nun doch seinen Abschied als Modeschöpfer an. Im Januar nächsten Jahres soll Schluss sein. Die bereits beg

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 008

News

FOKUS

Miro Radici-Tochter in China: Die Miro Radici AG, Bergkamen, eröffnet für ihre Tochter Nienhaus gemeinsam mit einem chinesischen Produzenten die Beschaffungsplattform Nienhaus Tonix Fashion Ltd in Shanghai. Mit 100 chinesischen Mitarbeitern sollen hier k

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 014

News

FOKUS

Schickedanz kauft weiter: KarstadtQuelle-Mehrheitsaktionärin Madeleine Schickedanz hat ihre Beteiligung am Essener Konzern für 74,6 Mill. Euro erneut aufgestockt. Der Aktienpool um die Quelle-Erbin habe Ende Juni weitere 6,8 Millionen Aktien gekauft, tei

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 209

Business Messen Modezentren

Messen

Licensing Europe: Die größte Lizenzfachmesse Kontinentaleuropas findet in diesem Jahr am 11. und 12. September im MOC München statt. Hier präsentieren sich namhafte Lizenzagenturen, Hollywood-Studios und führende Medienunternehmen. Präsentiert werden über

[620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 013

News

Die KarstadtQuelle AG in Essen hat die Lizenz für den Vertrieb der Schuhmarke Hush Puppies übernommen. Die Footwear-Linie war bisher zwar in Europa, aber nicht in Deutschland erhältlich. Sie gehört zum Markenportfolio der amerikanischen Wolverine World Wi

[513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 020

News

Fokus

Quelle ohne Karl Lagerfeld

Im neuen Katalog Herbst/Winter 1999/2000 des Versandhauses Quelle gibt es keine Kollektion "KL by Karl Lagerfeld" mehr. Quelle-Vorstandsvorsitzender Willi Harrer betont, daß der im Juni 1996 geschlossene Drei-Jahres-Vertrag (ohne Option auf Vertragsverlän

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 010

News

Miltenberger: Expansionskurs mit Daniel Hechter

Lagerfeld-DOB-Lizenz ist vorerst noch ein Fernziel

Für FD Fashion GmbH, eine Schwesterfirma der Miltenberger Otto Aulbach GmbH, ist die Übernahme der DOB-Lizenz von Karl Lagerfeld ein erklärtes Ziel. Der Masterlizenznehmer von Karl Lagerfeld-HAKA ist letztlich an einer einheitlichen Positionierung der Mar

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 008

Diese Woche

Lagerfeld bietet 1998 bei Quelle auch Bademode

mk Fürth - Die von Karl Lagerfeld an das Göppinger Unternehmen Benedikt von Fürstenberg vergebene Wäsche- und Bademoden-Lizenz lief nach nur einer Saison Anfang 1997 aus. Ab Frühjahr/Sommer 1998 gibt es nun Bademoden von Karl Lagerfeld im Quelle-Katalog.

[608 Zeichen] € 5,75

 
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