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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 116

    E-Business

    E-Commerce: Was macht die Branche?

    68% betrachten das Internet als zusätzlichen Geschäftskanal

    Boo.com ging den Bach herunter, Bluefly.com plagen hohe Verluste, Saks verzeichnet durch E-Commerce starken Gewinnrückgang, Fashionmarket.net muss aufgeben, Adidas zieht sich aus dem Verkauf an Endverbraucher zurück. Viele Unternehmen haben den Sprung ins

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    Gründe für E-Commerce

    E-Commerce-Aktivitäten

    Zukünftige Mitarbeiteranforderungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S010

    Das Jahr Panorama Leute 2000

    Panorama 2000

    Tödlich Dem Tod ins Gesicht blicken ließ uns Benetton. Die Portraits von zum Tode Verurteilten hatten allerdings nicht die publizistische Durchschlagskraft früherer Skandal-Kampagnen. Nur in den USA schlugen die Wellen hoch. Sears, Roebuck & Co, mit Abs

    [12128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

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    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 013

    News

    Alte Grabenkämpfe brechen wieder auf

    Der Rücktritt des BAG-Präsidenten Lovro Mandac und die Folgen

    Paukenschlag in der deutschen Handels- und Verbandslandschaft: Kaufhof- Chef Lovro Mandac (48) legt die BAG-Präsidentschaft nieder. Mittlerweile ist der Kaufhof aus dem Verband ausgetreten und hat alle seine ehrenamtlich dort tätigen Mitarbeiter zurückgep

    [3837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 087

    Business Handel

    Faszination, Value und Abwechslung

    Lust auf Einzelhandel? Wie's geht, diskutierte ein Workshop auf dem BAG- Handelstag.

    "Was hat der Stuhl in einer Apotheke mit Kundenzufriedenheit im deutschen Einzelhandel zu tun?" Der Vorstandsvorsitzende von Douglas, Dr. Jörn Kreke, weiß die Antwort: "Zufrieden sind die Kunden einer Apotheke, wenn sie das bekommen, was sie verlangen, al

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 172

    Personen

    Stühlerücken bei der Katag

    Am 28. Juli 1994 ist Karl-Heinz Manhardt, Vorstandssprecher der Katag AG Textileinkaufsverband, zum stellvertretendem Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt worden. Karl-Heinz Manhardt war von Quelle, wo er für die Warenhäuser verantwortlich war, 1980 zur Ka

    [1415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 006

    Kommentar

    SELBSTÄNDIG ODER WAS?

    Fundamentalismus blockiert die Weiterentwicklung in Verbundgruppen

    Wir haben an dieser Stelle neulich von krisenhaften Entwicklungen bei den Verbundgruppen des Textileinzelhandels gesprochen. Von der Signalwirkung immer neuer loser Kooperationen und der Verbandsaustritte größerer Unternehmen. Das hat man uns übelgenommen

    [4721 Zeichen] € 5,75