Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 010

    News

    Fokus

    Home Shopping Europe: Kirch geht, Quelle bleibt

    Die Familie Kofler und Thomas Kirch ziehen sich aus Deutschlands erfolgreichstem TV-Einkaufssender zurück: der HSE Home Shopping Europe AG und der Hot Networks AG, beide München. "Stabiler Partner" will dagegen die Quelle AG in Fürth mit ihrem Anteil von

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 055

    Business Handel

    Unternehmen

    Quelle, Fürth: Der zum KarstadtQuelle-Konzern gehörende Versender hat eine Verkaufsshow auf dem Online-Shopping-Sender Home Shopping Europe (HSE) gestartet. Vorgesehen ist eine Staffel mit 12 Terminen. Jeweils am Donnerstag vormittag wird eine Stunde la

    [1207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

    Business // Handel

    Kaufen auf der Couch

    Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

    [11773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 044

    Business Handel

    HOT AG plant Börsengang

    Die Zukunft liegt im Internet

    Der Münchener Einkaufssender HOT (Home Order Television AG) will an die Börse. Das bestätigte Unternehmenssprecherin Annette Holzapfel. Nach Informationen der TW ist der Börsengang für dieses Jahr geplant, die Aktien sollen am Neuen Markt gehandelt werden

    [1341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 160

    Business Handel

    Shoppingsender H.O.T. wurde eine AG

    Der Shoppingsender H.O.T. wurde zum 31.12.1999 von einer KG in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Damit habe man die Voraussetzungen geschaffen, um den Zugang zu den nationalen und internationalen Kapitalmärkten zu öffnen, so der Vorstandsvorsitzende Dr

    [753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 009

    News

    Fokus

    Quelle investiert in eigenen Internet-Auftritt

    Die Quelle Schickedanz AG & Co, Fürth, hat ihre 31 %ige Beteiligung an dem Shoppingsender Home Order Television H.O.T. auf 10,1 % verringert. Bei Gründung des Senders war das Versandunternehmen noch mit 50 % beteiligt. Nach Aussagen eines Quelle-Sprechers

    [752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 023

    Handel

    Ismaning

    Shoppingsender H.O.T. mit neuen Studios

    up München - Mit einem Investitionsvolumen von 21 Mill.DM hat der Shoppingsender H.O.T. am 1. April die neu errichteten Teleshopping-Studios in Ismaning bei München in Betrieb genommen. H.O.T. sendet von dort werktags 12 und an Wochenenden 16 Stunden live

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 004

    Diese Woche

    US-Teleshopping-Anbieter steigt bei HOT ein

    up München - Der erste amerikanische Teleshopping-Sender, Home Shopping Network (HSN), hat sich mit 29 % an dem deutschen Einkaufssender Home Order Television HOT beteiligt. Die weiteren Anteile liegen künftig zu 33 % bei Thomas Kirch, 31 % halten die Que

    [669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 153

    Personen

    Andreas Diga verläßt Einkaufskanal H.O.T.

    Andreas Diga, zusammen mit Stephan Wüst Geschäftsführer von H.O.T. Home Order Television, Unterföhring bei München, verläßt Deutschlands ersten Einkaufskanal. Diga übernimmt die Geschäftsführung der Mediaagentur HMS-Carat in Hamburg. Nachfolger von Diga i

    [635 Zeichen] € 5,75