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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 27

    Business

    Eröffnung mit Hirsch und Jagdhornbläsern

    Nach Umbau hat Frankonia die Filiale in der Düsseldorfer Kö-Galerie neu eröffnet. Das Ladennetz soll jetzt erweitert werden.

    Jagdhörner erschallen nicht alle Tage in der Düsseldorfer Kö-Galerie, und so bekam Frankonia viel Aufmerksamkeit, als eine Gruppe Jagdhornbläser die Eröffnung der dortigen Filiale am Donnerstag vergangener Woche akustisch untermalte. Anlocken musste

    [3605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 044

    Business Handel

    Zwei Store-Premieren für Ambiente

    DOB-Anbieter hat ersten Store in den USA eröffnet - Neuer Online-Shop

    Die Mönchengladbacher Ambiente Fashion GmbH hat gemeinsam mit einem Partner ihren ersten Laden in den USA eröffnet. Der 140m² große Store befindet sich in dem Erholungsort Palm Desert in Kalifornien. "Dort passen die Klientel und das Markenumfeld wie Ral

    [2125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 010

    News

    FOKUS

    NKD ohne Lippe: Uwe Lippe, bisher Einkaufs-Geschäftsführer des Bindlacher Textildiscounters NKD, hat das Unternehmen verlassen. Er sei aus persönlichen Gründen und im besten Einvernehmen gegangen, sagt NKD-Geschäftsführer Helmut Wirsieg. Einen Nachfolger

    [2090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 016

    News

    FOKUS

    7 for all mankind ohne Kurz: Andreas Kurz ist nicht mehr CEO des kalifornischen Jeans-Anbieters 7 for all Mankind. Das bestätigte Kurz gegenüber der TW. Er werde eine Rolle als Berater übernehmen. Das Unternehmen gab dazu keine Stellungnahme ab. Kurz war

    [1568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Wechsel bei Adessa: Kemal Sahin, Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der Istanbuler Sahinler Group, zu der auch Adessa Moden GmbH, Würselen, gehört, hat die Geschäftsführung des Bekleidungsfilialisten Adessa jetzt selbst übernommen. Der langjäh

    [4137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 016

    News

    FOKUS

    Otto mit Extra-Laden: Der Otto Versand in Hamburg treibt seine Multichannel-Strategie weiter voran. Einen ersten Laden eröffnet demnächst die Kataloglinie Otto-Extra, um die Akzeptanz dieser Vertriebslinie im stationären Geschäft zu testen. Dazu hat die O

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 089

    Business Handel

    Unternehmen

    Galeria Kaufhof, Stuttgart: Der Stuttgarter Kaufhof hat zusammen mit dem Leuchtenhersteller Sattler GmbH (Heiningen) die Schaufensterfront an der Königstraße ungewöhnlich gestaltet. Die Schaufensterfiguren mit Mode von Passport kommen ohne zusätzliche Dek

    [2505 Zeichen] € 5,75