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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 044

    Mode

    Valentino Uomo

    Neuer Manager, neues Label

    db Rom - Der Amerikaner Stephen L. Fairchild ist ab Januar 1997 verantwortlich für die Designer-Linien Valentino Uomo und Valentino Boutique Uomo sowie für die Valentino Jeans Linie. Des weiteren wird ihm in enger Zusammenarbeit mit Valentino Garavani und

    [966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 055

    Mode/DOB

    Esma: Mit Strick und Konfektion

    Natur und Marine in Basic-Version

    db Mailand - 113 Aussteller zeigten in der "Fiera Milano" Strick und Bekleidung für Frühjahr/Sommer 1994. Mit rund 2.500 Besuchern war der Messe- Besuch gegenüber dem Vorjahr leicht rückläufig, zum Trost kamen 20% mehr Erstbesucher, vor allem aus den nord

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 086

    Mode / DOB

    32.Pitti Immagine Filati: Eine Messe der Zuversicht

    Transparenz und Leichtigkeit

    db Florenz - Eine freudige Überraschung erwartete die 55 Aussteller (drei weniger als im Vorjahr), die vom 27. bis 29. Januar in Florenz ihre Garne für Frühjahr/Sommer 1994 präsentierten: die Stimmung war gehoben. Es kamen 6683 Besucher. Sie betrachtete

    [8660 Zeichen] € 5,75