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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 092

    Business Leute

    Ralph Lauren wird 60 Jahre

    Er macht nicht einfach nur Mode, er macht Lifestyle. Ralph Lauren, oder vielmehr seine zahlreichen Kollektionen, sind die Inkarnation des anglo- amerikanischen Lebensstils. Sein Imperium bietet auch fast alles, was man zum perfekten Lifestyle braucht: Von

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

    Fashion

    Gelb, Gelb, Gelb . . .

    . . .den Designern scheint es wirklich ernst mit einer Ablösung des Schwarz-Grauen-Farbeinerleis. Denn nicht nur die gesamte Rotschiene mit Orange und Fuchsia frischt das Farbbild auf (s. auch TW Nr. 15 vom 15.4.99). Die Kreateure bieten in puncto Farbe n

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 048

    Mode

    80's Revival: Modische Elemente der Yuppie-Dekade kehren zurück

    Lust auf Luxus

    em Frankfurt - Jetzt sind die 80er dran: Luxus wird wieder salonfähig. Und damit kehren, kaum eingemottet, modische Elemente aus dem gerade vergangenen Jahrzehnt zurück. Schulterpolster, Golddekor, Rüsche und Co. erleben auf den internationalen Laufstegen

    [7780 Zeichen] € 5,75