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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 26,27

Business Aktien-Analyse

Rekordverdächtig

Die ersten drei Monate 2024 beflügelten die Aktienmärkte. Die Fußball-EM wird die Sportartikler weiter pushen.

Das Auftaktquartal 2024 war fulminant. An den internationalen Aktienmärkten jagt ein Rekord den nächsten, dass es schon fast beängstigend ist. Die Börsen scheinen sich von der wirtschaftlichen Realität wie auch von den geopolitischen Risiken losgelös

[7836 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Gestatten: Herbst- Kollektion

Neon-Schläuche und surreale Installationen – mit innovativen Schaufenster-Dekorationen präsentieren deutscche Modehäuser die neue Saison-Ware.

Nach ausgedehnter Sale-Phase rücken Rotpreis-Aufsteller und Prozentzeichen erst einmal in die zweite Reihe. Sie machen Platz für die neuen Themen der Herbst-/Winter-Saison 2011/12, die sich dem Kunden ab jetzt in den Schaufenstern vorstellen. Gestatt

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 056

Business Panorama Handel

Ein Schuhsalon nur für Männer

Der Londoner Department Store Harrods geht mit seiner Herrenschuh-Abteilung neue Wege

Londoner Department Stores überbieten sich mit großen und luxuriösen Schuhabteilungen. Nachdem Selfridges im vergangenen Jahr mit der weltweit größten Schuhabteilung Shoe Galleries Schlagzeilen gemacht und Harrods im Februar seinen Schuhsalon für Damen e

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 56

Business Panorama Handel

Ein Schuhsalon nur für Männer

Der Londoner Department Store Harrods geht mit seiner Herrenschuh-Abteilung neue Wege

Londoner Department Stores überbieten sich mit großen und luxuriösen Schuhabteilungen. Nachdem Selfridges im vergangenen Jahr mit der weltweit größten Schuhabteilung Shoe Galleries Schlagzeilen gemacht und Harrods im Februar seinen Schuhsalon für Dam

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 86

Köpfe

NACHGEFRAGT

Giovanni Bianchi (55), Kreativ-Chef von La Perla

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Meine liebsten Flagship-Stores sind die Prada-Läden in Shibuya/Tokio, Prada Epicentre L.A. und Prada Guggeneim NYC. Bei den Multibrand-Stores ist es Open Ceremony NYC. Haben Sie schon einmal Bekleidung online gek

[1268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 58

Business E-Commerce

Italien: Das Ende der Vorsicht

Der E-Commerce-Markt Italien befindet sich mitten in der Aufholjagd. Langsam beginnen auch die Top-Player unter den Luxus-Labels ihr Misstrauen abzulegen. Noch liegt allerdings eine steile Lernkurve vor ihnen.

Es ist kaum zu glauben, aber ausgerechnet die modebewussten Italiener geben im Netz für Bekleidung so wenig aus wie kaum jemand sonst. Laut einer Studie des Online-Händler-Verbandes Netcomm in Zusammenarbeit mit der polytechnischen Universität Mailan

[5510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Lacoste wirbt jetzt anders

Lacoste ändert das Kommunikationskonzept. Nachdem die Franzosen fünf Jahre lang die Kampagne "Un Peu d'air sur Terre" gefahren haben, präsentierten sie jetzt in Paris das neue Konzept "Unconventional Chic", das sich ab Januar in einer globalen Werbekampa

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 016

News Kommentar

Vom Trench zum Traum

Die Märkte wollen Stories, Emotion und Stil. Das fällt nicht vom Himmel. Alle großen Marken haben ihre Seele beim Produkt. Hier fängt alles an.

Burberry hat den Trench. Das Karo. Und, wenn man sehr weit ausholen möchte, die Historie des Empire, aus dem die Marke schöpfen kann. Gucci hat die Tasche, die Loafer, das Leder generell und - nicht erst seit Tom Ford - den Jet Set mit seiner Sexyness. B

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

 
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