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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 009

News

Sallorenzo wird Chef der Replay-Gruppe

Der neue Geschäftsführer von Fashion Box Industries kommt von Calvin Klein

Fashion Box Industries bekommt einen neuen Chef: Die Geschäftsführung des Mutter-Unternehmens der italienischen Jeanslabels Replay, Replay & Sons und We are Replay wird in Kürze der Italiener Gaetano Sallorenzo übernehmen, teilt der Konzern in Mailand mi

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 173

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

Polo Ralph Lauren: Das New Yorker Designhaus Polo Ralph Lauren hat den im März 2008 auslaufenden Vertrag für CEO Ralph Lauren um weitere fünf Jahre verlängert. Nach Unternehmensangaben wird der 67-Jährige zusätzlich zu einem Jahresgehalt von 1,25 Mill. D

[1292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 066

Business Grösstenliste Bekleidung

VF-Konzern bleibt vorn

Die größten US-Bekleidungslieferanten wachsen erneut vor allem durch Übernahmen

Das Jahr 2004 brachte den meisten amerikanischen Bekleidungsunternehmen ein solides Umsatz- und Gewinn-Wachstum, wobei der Spitzenreiter VF Corporation aus Greensboro/North Carolina seinen Abstand zur Jones Apparel Group von 900 Mill. Dollar (754 Mill. E

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DIE TOP 25 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 062

Business Handel

New York: Ein Jahr danach

Ein Jahr nach den Terroranschlägen vom 11. September gilt in New York wieder "business as usual". Die anfängliche Schockstarre wich einer neuen Dynamik: Die Stadt ist und bleibt mit ihren 25 000 Läden ein Mekka für Modeprofis, Trendscouts und Handels

New York ist die heimliche Hauptstadt Amerikas - und dennoch extrem unamerikanisch. Fast jede Nation der Welt ist im "Big Apple" vertreten, viele davon mit eigenen ganz typischen Vierteln - darunter Chinatown, Little Italy und Hell's Kitchen. Prominente u

[19041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 015

News

Warnaco hat GJM Sleepwear verkauft

Übernehmer aus Hongkong

Der US-Bekleidungskonzern Warnaco Group Inc., New York, hat vom Konkursrichter die Erlaubnis erhalten, das Nachtwäsche-Unternehmen GJM Sleepwear an Luen Thai Overseas Ltd., Hongkong, zu verkaufen. Luen Thai ist ein Bekleidungsproduzent und Logistikunterne

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 248

Business Handel

FOC - die normalste Sache der Welt?

US-Einzelhandel hat sich mit den Factory-Outlet-Center arrangiert

In den USA gehören FOC längst fest zur Handelszene. Für die Hersteller von Markenmode sind sie eine von mehreren Vertriebsalternativen, und viele US- Filialisten nutzen sie für ihre Offprice-Schienen. Ein mögliches Szenario für Deutschland? Der Bus von

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 055

Industrie

Donna Karan: John Idol hat 13 neue Lizenzen in weniger als einem Jahr vergeben

Die Aufholjagd nach den Royalties

New York - Eine Top-Designerin, aber keine Geschäftsfrau. Das war lange Donna Karans Image. Lizenz-Umsätze? Fast völlige Fehlanzeige. Mit der Berufung von John Idol zum CEO hat sich dieses Bild gewandelt. Idols Bilanz nach knapp einem Jahr: 13 neue Lizenz

[4682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 007

Diese Woche

Army-Malls schöpfen Kaufkraft der GIs in Deutschland ab

sm Würzburg - Am 1. Oktober wird in den Leighton Barracks von Würzburg das größte amerikanische Einkaufszentrum in Europa eröffnet. Den Bau der Mega Mall mit 11200 m2 Verkaufsfläche läßt sich die US-Army umgerechnet 32,4 Mill. DM kosten. Die Kaufkraft der

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 043

Industrie

Donna Karan: Neue Strategie heißt Kosten kappen, Lizenzen vergeben, eigene Läden eröffnen

John Idol startet weltweite Aufholjagd

mn New York - Auf diese Nachricht hatten die Besitzer von Donna Karan- Aktien seit Ende Juli, als John Idol zu Donna Karan kam, gewartet: ein Plan, der Wachstum und Gewinne verspricht. Kernpunkte sind Lizenzverträge und die Eröffnung eigener Läden. Donn

[6489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

Handel

USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

Micro-Läden versus Mega-Stores

le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

[6505 Zeichen] € 5,75

 
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