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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 58,59,60,62,64,66,68,70

Mode

Top 10 Bestseller 2023

Viele im Handel haben auf Sicherheit gesetzt. Fokus LUG und Deckungsbeitrag. Und so haben Kundinnen und Kunden dann auch eingekauft. Es gibt kaum Ausreißer unter den Bestsellern 2023, kaum überraschende neue Namen. Zugegeben, der Blick inklusive NOS verzerrt. Dauerbrenner statt Shooting-Star. Trotzdem erzählen die Topseller 2023 etwas über potenzielle Topseller 2024.

[7265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 52,53,54,55,58,59,60,61

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

Zwischen Burberry und Celine, zwischen London und Paris, Mailand und New York. Erste Trends, People, Partys und Events. Mode und Macher. Das bringen die internationalen Laufstege in dieser Saison. Ein Ausblick.

[7217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Ralph Lauren unter Druck

Lifestyle-Konzern vor Richtungswechsel: Schlankere Strukturen, straffere Sortimente und schnellere Systeme sollen das Business weltweit forcieren.

Es klingt wie ein Paukenschlag, was Christopher Peterson da von sich gibt. Bis 2016 will sich die Ralph Lauren Corporation komplett neu aufstellen. „Wir entwickeln eine neue Management-Struktur, erweitern unser Ladennetz und investieren in Systeme un

[14068 Zeichen] Tooltip
Auf Wachstumskurs - Ralph Lauren Corporation
€ 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 108

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Ich hasse Modediktate"

Alexander Wang ist erst 26 und gilt als Shooting-Star der Modeszene. New Yorker Department-Stores reißen sich um seine Kollektionen, Fashionistas um seine Shirts und Sweats. Ein Modemacher mit Zukunft. Silke Emig hat ihn zum Gespräch getroffen.

TW: Wie erklären Sie sich Ihren fast schon kometenhaften Aufstieg zu einem der ganz heiß gehandelten neuen Modedesigner? Alexander Wang: Wenn man selbst in diesem Prozess drinsteckt, ist es schwer zu realisieren, wie schnell sich die Dinge wirklich entw

[13305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 057

Fashion Preview Herbst 2011

Gant goes elegant

Der neue Gant-Kreativdirektor Bob Andrews über zeitlose Eleganz und Investment-Dressing

Unter dem neuen Kreativdirektor Bob Andrews geht Gant zum nächsten Herbst für die DOB erstmals über die typische All-American Casual Sportswear hinaus und lanciert die "Gant Collection", die Bob Andrews so beschreibt: "Gant Collection steht für Investmen

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Ralph Lauren: Flagship-Store für DOB

An seinem 71. Geburtstag eröffnete der erfolgreiche US-Designer Ralph Lauren auf New Yorks edler Madison Avenue an der 72. Straße einen imposanten Flagship-Store für Womenswear. Location ist ein vierstöckiges, rund 2200m² großes Beaux Arts-Gebäude, das w

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 060

Fashion

Mode für Göttinnen

Mercedes Benz Fashion Week in New York: Die US-Designer veredeln American Sportswear mit einer kräftigen Prise Glamour. Das nächste Frühjahr wird feminin und farbenfroh.

Beyoncé im glitzernden Cocktail-Kleid, Julianne Moore in handbestickter Seidenrobe, Lauren Hutton im weißen Anzug mit passender Fedora: Tom Ford hatte einige der bekanntesten Frauen der Welt als (unbezahlte!) Models für seine DOB-Präsentation gewonnen. A

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

Fashion

NY Die Looks Die Trends Die Labels

Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

[6966 Zeichen] € 5,75

 
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