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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

    Mode

    Top 10 Bestseller 2022

    Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

    [8475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 078

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Frisch angepasst

    Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

    Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beeinfl

    [2646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 78

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Frisch angepasst

    Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

    Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beei

    [2646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 052

    Fashion

    Premium Denim: Schmal wird breit

    Skinny gewinnt. Boyfriend verliert. Schmal, schmaler, supereng - so müssen die Erfolgsjeans im Moment sein. Jeggings lautet ein neues Zauberwort. Der Denim-Markt bleibt in Bewegung. Die Umsätze mit Premium-Jeans stagnieren auf hohem Niveau. Die Lust

    Das war das für eine Aufregung im Frühjahr und Spätsommer. Alle sprachen von Boyfriend-Jeans. Alle wollten, sollten, mussten eine haben. Current Elliott galt als das Aufsteiger-Label schlechthin. Spätestens seit Januar diesen Jahres wollten alle Premium-

    [8086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 078

    Fashion Damenhosen

    "Mit Löchern, Strass und Nieten"

    Von den internationalen Laufstegen kommen starke, neue Impulse für Denim. Destroyed, aber geschmückt muss es sein. TW-Redakteurin Christel Wickerath hat nachgefragt, wie die deutschen Hosen-Spezialisten diese Tendenzen für ihre Kollektionen umsetzen

    "Als Flash-Themen stehen konfektionierte Denim-Leggings auf dem Programm. Für das Frühjahr werden wir auch verkürzte Typen bringen. Die Schauen haben zudem die 80er Jahre-Inspirationen verstärkt. Wir werden die Ideen für neue Waschungen aufgreifen, auch

    [5144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 197

    Fashion Modern Classic

    Wie kurz soll's denn sein?

    Die einen sagen, 7/8-Hosen seien ausgereizt, die anderen glauben fest an eine Fortsetzung des Erfolges im nächsten Sommer. Oder nur noch in der Freizeit? Oder doch eher Capris? Anne Klein, Eugen Klein: "Frauen lieben Hosen mehr als Röcke, aber an die 7/

    [1411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 034

    Fashion

    Eine Ausstellung und ein Buch über die Geschichte der Hose

    Eine Frage der Freiheit

    Das im September erschienene Buch von Laurence Bena im erzählt nicht nur die fulminante Geschichte der Hose. Es ist reich an Anekdoten, erklärt Schneidertechniken, Spezifisches zum Beispiel über Arbeits-Hosen, ethnische oder zelebre Modelle von Bühne und

    [3684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 041

    Mode / DOB

    Moderne Coordinates

    Die Trends haben sich bestätigt. Leder ist der große Aufsteiger, vor allem gewachsen und in der Kombination von sportiv-maskulin mit weich-feminin. Der Hosenanzug baut sich auf. Hier kommen neue Impulse von den Mailänder Schauen. Neue Silhouetten der form

    [11904 Zeichen] € 5,75