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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Der lange Marsch ins Reich der Mitte

    Alle reden über China. Und viele wollen hin. Die günstigen Produktions-Kapazitäten locken, noch mehr der riesige Absatzmarkt. Doch für Mittelständler ist der Markteinstieg allein kaum zu stemmen. Sie brauchen einen Türöffner - zum Beispiel das Projek

    Chinesen können alles - nur nicht "Nein" sagen. Das war nur eine von vielen wertvollen Erkenntnissen, die der Tross von rund 80 Smatchinatex-Teilnehmern von der Reise nach Peking mitbrachte. Was ist denn Smatchinatex? Nun, einerseits ein sperriges Wortung

    [10773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 153

    Business Industrie

    Corneliani steigt ins China-Geschäft ein

    Joint Venture mit dem Textilkonzern Jiangsu Sunshine gegründet

    Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani hat mit dem chinesischen Textilkonzern Jiangsu Sunshine ein Joint Venture für die Herstellung von Herrenmode im oberen Level gegründet. Corneliani steuert das Know-how bei, nicht jedoch die Marke. Der Name de

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 028

    Handel

    Der Handel vor den Messen: Traditionelle Order-Rhythmen werden immer stärker hinterfragt

    In der Marktmitte rumort es

    Am kommenden Wochenende beginnen in Köln die Herren-Mode-Woche und Interjeans und in Düsseldorf die CPD. Nächste Woche startet die Ispo in München. Der Branche steht eine höchst spannende Orderrunde ins Haus: Denn der Handel prüft die Leistungen seiner Li

    [13725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 022

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 5. Grieder les Boutiques, Zürich

    Luxus, Preis und Lustgewinn

    TW Zürich - Die Häuser an der Fifth Avenue in New York sind einzigartig in der Welt. Wenn es in Europa überhaupt etwas Vergleichbares oder Ähnliches gibt, dann ist es nur ein Unternehmen "Grieder - Bon Génie les Boutiques" mit Stammsitz in Zürich und Genf

    [13208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 031

    Handel/Ausland

    USA

    Neues Konzept von Ralph Lauren

    le New York - Die Spekulationen über Ralph Laurens neuestes Lebensstilkonzept sind endlich beseitigt. Der Meister der Polo-Prestige-Marke wird im Herbst ein erstes - 1000 m2 großes - Prototyp-Flaggschiff für active Sportswear, Polo Sport genannt, eröffnen

    [1227 Zeichen] € 5,75