Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 024

    Business

    Apps werden virtuelle Accessoires der Mode

    Immer mehr Mode-Labels nutzen die beliebten Handy-Programme zur Kundenbindung und Markenerinnerung

    Die Handy-Anwendungen Apps sind auf dem besten Weg, zur Killerapplikation des mobilen Internets zu werden. Weltweit wurden bislang rund drei Milliarden derartige Kurzprogramme heruntergeladen, davon zwei Milliaden. im App-Store von Apple. Zahlreiche Mod

    [7093 Zeichen] Tooltip
    VON AMAZON BIS YOOZ ? APPS IN DER MODEBRANCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 012

    News

    Telekom-Rabattkarte auch für Modefirmen

    Dress-for-less.de macht mit

    Die Deutsche Telekom AG, Bonn, ist mit einer eigenen Rabattkarte an den Start gegangen, die on- und offline funktioniert. Einer der ersten Partner ist der Online-Modehändler Dress-for-less.de. Alle Inhaber der Kundenkarte, die bei der Telekom oder einem K

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 034

    Business Handel

    Ein Haus für die ganze Familie

    Im Modehaus Eusterhus in Gütersloh ist fast jeder Kunde namentlich bekannt. In das 750 m2 große Stammhaus der Familie Menke in Stadtrandlage verirrt sich nur selten Laufpublikum. Service und Beratung sind deshalb zwei elementare Faktoren der Firmenphiloso

    [7191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

    Mode

    TW Interview

    J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

    "Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

    TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

    [6450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 043

    Handel

    USA

    Auf Schnäppchen-Tour in New York

    le New York - Einen tollen "bargain" (ein Super-Schnäppchen) zu schießen, macht in Amerika jedem Freude. Besucher aus Europa wissen jedoch häufig nicht, wo sie in dieser Riesenstadt zu finden sind. In diese Nische stößt Shopping Tours of New York mit Tour

    [1487 Zeichen] € 5,75