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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

Bread&Butter: Events und Party zum zehnten Geburtstag

Messe vom 6. bis 8. Juli am Berliner Flughafen Tempelhof ist wieder komplett ausgebucht

Die Bread&Butter feiert im Sommer in Berlin ihr zehnjähriges Bestehen. Die Messe vom 6. bis 8. Juli steht unter dem Motto „Supershow“ und will die Berliner Bevölkerung noch stärker als bisher in das Geschehen einbinden. Nach Angaben von Messechef Kar

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Kommentar

Das Produkt. Das Produkt.

Es ist zu viel Tralala in der Diskussion um Marken und Messen.

Für den einen oder anderen HAKA-Aussteller in Köln mag der Wechsel nach Düsseldorf auch deshalb reizvoll sein, weil er sich damit aus der Gigantomanie befreien kann, die unsere Messen in den letzten Jahren befallen hatte und die an der Krise nicht unschul

[5143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 026

Wohnen Top Living

Lebensgefühl verkörpern

TW Wohnen: Wie ist aus Ihrer Sicht die aktuelle Stimmung in der Branche? Andreas Zimmer: Da gibt es verschiedene, gegenläufige Tendenzen. Die Verbraucher sind derzeit eher auf Textilien als auf Möbel fixiert. Und obwohl Geld und Kaufkraft vorhanden sind

[6982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 052

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Wege aus der Krise

Keine Zeit für Poesie

we Köln - Konzepte, Kosten, Konzentration - dies waren, mehr noch als die Kollektionen, überragende Themen der Kölner Herren-Mode-Woche. Stimmung? "Deutlich besser als erwartet", wie es so schön heißt. Im Schnitt ganz gut, teilweise sehr gut. Der Markt po

[6714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 065

Mode

DOB-STOFFE FRÜHJAHR/SOMMER '98

Alles in Bewegung

Nicht nur bei den Stoffen und in der Mode ist alles in Bewegung geraten, auch das gesamte Textil- und Modegeschäft ist im Umbruch. Diese Situation führt einerseits zu großer Unsicherheit in der Branche, aber andererseits bietet das "Chaos" auch gute Chanc

[10005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 042

Mode

Kind + Jugend: Deutlich weniger Besucher

Alles auf Sparflamme

mk Köln - "Vorsichtig" war eines der meist gebrauchten Worte, um das Orderverhalten der Einkäufer auf der Kind+Jugend zu charakterisieren. Nur wenige wollten sich zu diesem Zeitpunkt festlegen, nicht aus fehlender Information, eher wegen ausbleibender Som

[7344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

Messen

Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

Die Guten ins Töpfchen

sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 032

Mode / Accessoires

22. Modeforum Offenbach: Guter Start in den Taschenherbst '93/94 . Der Handel ist zuversichtlich, aber auch vorsichtig

Natur kommt rustikal oder elegant

hu Offenbach - Die noble sportswearig inspirierte Handtasche, Partnerin fürs City-Casual-Outfit, der rustikale Country- und Naturstil aber auch dekorativere Modellen standen im Mittelpunkt des Interesse und der ersten Dispositionen zum kommenden Herbst.

[6443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 080

Mode/DOB

Bilanz der Igedo: Schwache Frequenz, lustlose Geschäfte

Die Stimmung kühlt spürbar ab

pp Düsseldorf - Aus der Sicht der Industrie war diese Igedo ein Flop. Sie stand unter denkbar schlechten Vorzeichen. Sie hat keine Sicherheit gebracht. Sie war kein Höhepunkt und kein Abschluß. Die Orderrunde dauert noch lange an. Die Igedo hat genau da

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 190

Damenmode

DMI-Workshop auf den CPD: Reaktionen auf den Start der Saison

"DIE MODE IST SO SCHRECKLICH SPORTLICH GEWORDEN"

pp Düsseldorf - Vom superfeinen Sommer steigen wir demnächst in einen supersportlichen Winter um. Das ist noch nicht verdaut. Der DOB- Handel tut sich offensichtlich sehr schwer mit dem anstehenden Modewechsel. Die HAKA verkraftet das alles viel müheloser

[7476 Zeichen] € 5,75

 
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