Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

Bread&Butter: Events und Party zum zehnten Geburtstag

Messe vom 6. bis 8. Juli am Berliner Flughafen Tempelhof ist wieder komplett ausgebucht

Die Bread&Butter feiert im Sommer in Berlin ihr zehnjähriges Bestehen. Die Messe vom 6. bis 8. Juli steht unter dem Motto „Supershow“ und will die Berliner Bevölkerung noch stärker als bisher in das Geschehen einbinden. Nach Angaben von Messechef Kar

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 34

Business Panorama Handel

Größtes FOC Russlands in Planung

Outlet Village Belaya Dacha mit 38000m² Fläche entsteht bei Moskau

Fashion Outlet Center für hochwertige Markenware gibt es bisher in Russland nicht. Das soll sich aber bald ändern, mehrere Projekte sind in der Pipeline. In der russischen Kleinstadt Kotelniki, 22 Kilometer südöstlich von Moskau, soll Russlands größt

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 016

News Kommentar

Marken-Straßen

Der Handel rüstet auf mit Shops und Flächen. Lifestyle ist das Zauberwort. Klingt verführerisch. Ob die Kunden auch so denken?

Dior Homme, Paul Smith, ZZegna, Baldessarini - alle neu am "Fashion Boulevard" des KaDeWe in Berlin. Armani, D&G und Cavalli als Sortimentsspitzen in Karstadts Alterhaus in Hamburg. Dazu, unter anderen, Flächen von Max Mara, Hugo Boss, Ralph Lauren, Burb

[5224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 024

Business Handel

Small is beautiful

Debenhams sieht Potenzial für 140 Mini-Department-Stores - Bhs launcht Kleinformat-Konzept

Von der Idee bis zur Eröffnung waren es gerade einmal sechs Monate. "Desire by Debenhams", das neue Mini-Format der Londoner Department Store Gruppe Debenhams Limited wurde in kürzester Zeit entwickelt und feierte Anfang Juni Premiere am Lemon Quay in Tr

[7491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 119

Fashion Sportswear

Casual Outfitter

Für den ganzen Mann

Komplett-Programme haben Konjunktur im Sportswear-Markt. Doch die meisten Händler kaufen für die Stammabteilung. Große Lifestyle-Marken wie Ralph Lauren haben vorgeführt, wie man eine Traumwelt schafft, Produkte begehrenswert macht. Doch diese Welten br

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 088

Business Industrie

Gegen den Shop-Kreisverkehr

Leffers in Oldenburg setzt selektive Shop-in-Shop-Entwicklung fort

Vor kurzem eröffnete Leffers in seinem Oldenburger Stammhaus zwei Shop-in- Shops von Polo Ralph Lauren - je einen Classic-und einen Jeans-Shop. Diese beiden Shops sind ein gutes Beispiel dafür, mit welchem Anspruch man bei Leffers über die Eröffnung eines

[3016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 083

Business Industrie

Lifestyle-Charme für Flachland-Tiroler

Schneiders macht 80 Mill. DM Umsatz mit Produkten österreichischer Lebensart

Wenn der Kaiser Franz-Josef von Österreich noch lebte, wäre er bestimmt Kunde der Kollektion "Habsburg". Der leidenschaftlich der Jagd zugetane Kaiser hätte sicher als erster die im neuen Habsburg-Katalog vorgestellten Unterhosen aus neuseeländischem Sämi

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 110

Industrie

TW-Workshop: Rund 30 Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierten über Shop-in-Shops

"Denken wie ein Einzelhändler"

mo Frankfurt - Shop-in-Shops können eine Bereicherung für den Handel sein, sie ermöglichen eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Händler und Lieferant und helfen im Kampf gegen die Vertikalen. Soweit herrschte Einigkeit beim TW- Workshop zum Thema Shop

[16907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 052

Mode

Basefield: Kooperation von International Partners und Steilmann

Premiere für Mister Basefield

pp Essen - An einem der heißesten Augusttage dieses Jahres präsentierte die International Partners Unternehmensgruppe ihren Partnern aus dem Handel das neue Basefield-Konzept. Im März 1998 eröffnen 48 abz-Partner einen Basefield-Shop. Basefield ist das

[3247 Zeichen] € 5,75

 
weiter