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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 112

    Business Industrie

    Ralph Lauren kündigtSaraLee

    Die Ralph Lauren Corporation, New York, hat der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe die Lizenz für Damenwäsche gekündigt. Sara Lee war seit 1996 für Produktion und Vertrieb von Ralph Lauren Womens-Underwear zuständig. Die Herren-Wäsche-Lizenz sei nicht betr

    [696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 137

    Business Industrie

    Playtex strebt nahtlos in die Zukunft

    Intex Dessous will mehr Shops installieren und erweitert Seamless-Angebot

    Die Intex Dessous GmbH in Alzey (Tochter der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe), die unter anderem mit den Marken Wonderbra, Playtex, Cacharel und Ralph Lauren Underwear auf dem deutschen Markt vertreten ist, will stärker mit dem Handel kooperieren. So so

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 133

    Fashion Body Fashion

    Produkt News

    Chantelle, Erkrath, bringt mit der Serie "Divine" nahtlose und blickdichte Tagwäsche mit Outerwear-Charakter auf den Markt zur Lieferung Mai. Die gemoldeten BHs sind bandeauartig geschnitten und haben versteckte Bügel. Farben: Elfenbein und Schwarz. Nat

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 103

    Business Industrie

    Von Zauberkreuz bis Ralph Lauren

    Mieder-Anbieter Playtex feiert 40. Geburtstag

    Wer ab Januar 2000 die Zeitschriften Petra oder Brigitte durchblättert, wird auf eine Anzeige der Firma Playtex stoßen, der eine kleine Produktbroschüre angeheftet ist. Dort sind unter dem Slogan "Seinen Stil selbst bestimmen" vom bekannten Zauberkreuz bi

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

    Business Industrie

    Vom Zauberkreuz zur Jugendmarke

    Intex pusht die junge Linie "Cacharel" und plant für "Playtex"-Linien jüngeren Auftritt

    Zwei der drei Marken, die die Playtex-Tochter Intex Dessous GmbH mit Sitz in Alzey in Deutschland vertreibt, gehören zu den bekanntesten auf dem deutschen Dessous-Markt: Die Brigitte Kommunikations-Analyse von 1998 nennt die Mieder-Marke "Playtex" auf Ran

    [4112 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

    Fashion

    Ralph Lauren-Wäsche

    Erstmals wurde auf der "Lingerie Paris" auch die Wäschelinie von Ralph Lauren vorgestellt. Sie soll im Herbst '99 europaweit eingeführt werden. Verkaufsstart in Deutschland ist voraussichtlich August '99, Auslieferung ab Januar 2000. Lizenznehmer ist Sara

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    € 5,75