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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

Business Handel

"Style at a Price"

Club Monaco boomt wie kaum eine andere Ladenkette in den USA. Unter dem Motto "Style at a prize" bieten die Kanadier extrem modische Ware zu bezahlbaren Preisen an. Die Kunden haben die Marke längst zum Kult erklärt.Im amerikanischen Mode-Volk ist eine ne

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 068

Business Handel

US-Kaufhäuser im Wandel

Kunden suchen verstärkt die "One Stop"-Adresse

Nicht eine Verlangsamung des Wirtschaftswachstums könnte Amerika's großen Kaufhäusern Probleme schaffen. Der Mangel an Differenzierung der einzelnen Geschäfte untereinander ist das Problem, das die Unternehmen für eine erfolgreiche Zukunft kreativ lösen m

[4690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 073

Business Handel

Ralph Lauren mit Flagship in Chicago

Mitte November eröffnet in Chicago der neueste "Polo Ralph Lauren"-Laden mit einer Verkaufsfläche von 3700m2, mehr als das Vierfache des Geschäftes an der 980 North Michigan Avenue, das im November geschlossen wird. Premiere feiert dann auch die Active-

[715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

Handel

USA: Barneys New York steht unmittelbar vor der Übernahme

Der Coup des Chinesen

ic New York - Das in finanzielle Schwierigkeiten geratene Kaufhaus Barneys und das Hongkonger Unternehmen Dickson Concepts haben ein vorläufiges Einverständnis unterzeichnet, das die Übernahme des Department Stores durch den Geschäftsmann Dickson Poon vor

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 038

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Die "Baby Boomers" retten vieles

Zwischen Eleganz und Unisex

Ohne die Frauen, die Shapewear und Luxus lieben, wäre der Wäsche- und Miedermarkt nicht unbedingt guten Mutes. Die Luft aus dem "Wonderbra" ist raus, die "Nachfolger-Generation" erst im Kommen. Man hofft nun auf die Girls, die dank Calvin Klein erstmals N

[7449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 038

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Die "Baby Boomers" retten vieles

Zwischen Eleganz und Unisex

Ohne die Frauen, die Shapewear und Luxus lieben, wäre der Wäsche- und Miedermarkt nicht unbedingt guten Mutes. Die Luft aus dem "Wonderbra" ist raus, die "Nachfolger-Generation" erst im Kommen. Man hofft nun auf die Girls, die dank Calvin Klein erstmals N

[7449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 046

Mode

Amerikanische Designer in Italien : Modernes Design und Super-Preise

Von Tom im Trend und anderen Yankees

db Florenz - Die Kollektionen der amerikanischen Star-Designer wie Donna Karan, Calvin Klein oder Ralph Lauren haben große Erfolge in Italien. Immer öfter fahren italienische Einzelhändler zu den New Yorker Schauen. Umgekehrt verpflichten immer mehr itali

[14697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 024

Handel

Mode tut sich schwer - trotz Mini-Hausse im Mai

Wundervoll laue Frühlingstemperaturen und frühzeitig ausgesandte Rückerstattungsschecks der Washingtoner Steuerbehörden trieben die New Yorker in die Läden und die Einzelhandelsumsätze im Mai um 3,4 % in die Höhe. Auch die vielen Touristen aus aller Welt

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 066

Wohnen

Neues vom US-Bettwäsche-Markt

Calvin Klein entdeckt das Bett

le New York - Das Debüt von Calvin Kleins "Home" Kollektion, einem bis ins kleinste Detail durchgestyltem Luxus-Konzept für modernes Wohnen, elektrisierte den US-Haustextilienmarkt. Die puristischen Muster begeisterte die an Country Romantik und viktori

[7837 Zeichen] € 5,75

 
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