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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 060

Fashion

Mode für Göttinnen

Mercedes Benz Fashion Week in New York: Die US-Designer veredeln American Sportswear mit einer kräftigen Prise Glamour. Das nächste Frühjahr wird feminin und farbenfroh.

Beyoncé im glitzernden Cocktail-Kleid, Julianne Moore in handbestickter Seidenrobe, Lauren Hutton im weißen Anzug mit passender Fedora: Tom Ford hatte einige der bekanntesten Frauen der Welt als (unbezahlte!) Models für seine DOB-Präsentation gewonnen. A

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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 056

Fashion

Kleider und Kommerz

Der internationale Designer-Reigen ist eröffnet: Auftakt war wie immer in New York. Die US-Designer zeigen sich sehr feminin, gehen aber auf Nummer sicher. Kleider und Kommerz - so lautet die Botschaft aus Manhattan.

Lady Gaga kam kurz nach acht - da war ihr Sitzplatz schon vergeben. So musste sie sich die für 20 Uhr angesetzte Marc Jacobs-Show gemeinsam mit dem "Fußvolk" stehend ansehen. Der seit einigen Saisons immer sehr pünktliche Termin tat jedoch weder ihrer no

[10930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 044

Business Handel

Zwei Store-Premieren für Ambiente

DOB-Anbieter hat ersten Store in den USA eröffnet - Neuer Online-Shop

Die Mönchengladbacher Ambiente Fashion GmbH hat gemeinsam mit einem Partner ihren ersten Laden in den USA eröffnet. Der 140m² große Store befindet sich in dem Erholungsort Palm Desert in Kalifornien. "Dort passen die Klientel und das Markenumfeld wie Ral

[2125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

Sears mit mehr Gewinn. Im ersten Quartal 2007 (5.5.) ging der Umsatz des aus der Fusion von Kmart und Sears, Roebuck&Co entstandenen US-Einzelhandelskonzerns Sears Holdings um 2,5% auf 11,7 Mrd. Dollar (8,7 Mrd. Euro) zurück. Der Nettogewinn des in Hoffm

[3664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 065

Fashion

21. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin

Warum ist die Seven Kult?

In der ganzen Welt grassiert das Denim-Fieber. Die kalifornischen Jeans der Luxusklasse haben die Welt erobert. "7 for all mankind" ist die erfolgreichste Jeansmarke aus Kalifornien. Die Marke wurde vor fünf Jahren gestartet und erreicht inzwischen einen

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 101

Leute

IM BLICKPUNKT

Vom Anzug zur Jeans

Andreas Kurz ist neuer CEO des Denim-Labels 7 for all mankind

Eigentlich kommt er aus Bayern. Aufgewachsen ist er in der Nähe von München. Und wenn man genau hinhört, dann bemerkt man, auch noch die leicht süddeutsche Färbung in seiner Sprache. Dabei hat Andreas Kurz die bayerische Idylle längst hinter sich gelassen

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TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 024

Fashion

New York: Minis und Trend

Der Auftakt des internationalen Schauenreigens vor dem Hintergrund des Nahost-Konflikts. Die Designer signalisieren in New York Friedfertigkeit: Mädchenhaftes im Courrèges-Stil und sehr viele Minis. Einen schärferen Akzent setzen Punkt-Anklänge. In L

"Fighting for peace is like fucking for virginity" - das war auf dem selbstbemalten T-Shirt von Covergirl Carmen Kass zu lesen, die im Anschluss an Ralph Laurens Show zusammen mit zwölf weiteren Top-Models bei klirrender Kälte vor dem Tor des Veranstaltun

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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 032

Fashion

Die Schauen in New York

California Dreams

"Mercedes-Benz Fashion Week" in New York - ein Jahr und eine Woche nach den Terroranschlägen. Die Stadt hat sich weitgehend erholt und ihren pulsierenden Rhythmus wieder gefunden. Die Wirtschaftslage bleibt nach wie vor leicht angespannt, aber die Branche

[7370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 062

Business Internet

"Den Nutzern einen Schritt voraus"

Edward Whitehead, Merchandising-Vice President bei Boo.com über dessen neuen Auftritt

TW: Boo.com hat einige harte Monate hinter sich. Nach einem internationalen Launch mit gigantischem Medienrummel gab es erste Anlaufschwierigkeiten: Einen um rund sechs Monate verspäteten Start, eine Technologie, die das Equipment vieler Besucher total üb

[8686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 050

Interview

Gespräch mit Harry Hodge, CEO von Quiksilver Europe

"Wir sind keine Businessmen per se"

Quiksilver ist eine der modischen Extremsport-Marken, die den internationalen Sportmarkt seit einiger Zeit durcheinanderwirbeln und bezeichnet sich als weltweiten Umsatzführer im Bereich der Surf-Fashion. TW: Ist Quiksilver eine junge Marke mit Sex Appeal

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