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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 068

    Mode

    Festliche Mode: Ein Trend schlägt Wellen im modischen Handel

    Glanzleistungen

    cw Frankfurt - "Es wird sich wieder aufgebrezelt", sagt ein Münchner Einzelhändler und bringt damit einen deutliche Trendwende auf den Punkt. Festliche Mode befindet sich nach jahrelanger Flaute wieder im Aufwind. Daß die deutsche Frau dem international

    [8155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 026

    Mode / DOB

    Theresa: Akzeptanz in den letzten Wochen gestiegen

    Die Zeit ist reif

    al München - Seit August setzen Susanne und Christoph Botschen für Theresa in der Theatinerstraße 31 auf die Belgier - mit Konsequenz, Wagemut und wachsender Resonanz. "Wir wollten sowieso größer werden", erläutert Susanne Botschen. "Das hat sich günsti

    [5450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 031

    Handel / Läden

    Theresa: Der dritte Laden ist 250 m2 groß

    Harmonisches Sortiment

    up München - Mit dem neuen 250m2 großen dritten Laden in Münchens Maffeistraße gewinnt "Theresa" in der Theatinerstraße ihre Glaubwürdigkeit zurück. Im Laufe der vergangenen sechs Jahre, so Susanne und Christoph Botschen, haben sich in dem avantgardisti

    [1334 Zeichen] € 5,75