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TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 060

Street- und Sportswear

VISION VON DER SEE

Nautica will in Deutschland Fuß fassen

"Wir kommen vom Wasser, deshalb heißt das Label Nautica", sagt Mark A. Hammersley, Verkaufsleiter für Europa des U.S.-Unternehmens. Der Wassersport, besonders das Segeln, ist die große Leidenschaft von Designer David Chu. 1983 stellte der ehemalige Archit

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 100

Fashion Jeans- und Sportswear

Nautica

American way of sports

Ähnlich wie Ralph Lauren und Tommy Hilfiger steht Nautica für den amerikanischen "Way of sports". "Nautica ist für Männer, die Sportlichkeit im Alltag wollen", erklärt Deutschland-Verkaufsleiter Peter Fiegle. Das Segeln ist die große Leidenschaft des Desi

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 065

New York

The New York Home Textile Show

Natur für Farbe und Stoffe

TW New York - Die Showrooms der großen Designer lockten wieder zahlreiche Besucher der New York Home Textile Show an, gerade auch aus dem Ausland. Neben den kommerziellen Angeboten auf der Messe zeichnen sich bei den hier präsentierten Textilien die neuen

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 056

Mode

New Yorker Männerschauen: Trends für Herbst/Winter '98/99

Anarchie der Stile

Die Amerikaner lieben ihren "Casual Friday" so innig, daß sie da auch nur ganz selten schwänzen. Kein Wunder, daß es die US-Designer immer bunter treiben mit der neuen Lässigkeit: Faustformeln der Mode werden aufgelöst, ungleiche Stilformen, Farben

[8544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 130

New York

Haupttrend HAKA

Nachrichten von der New York Home Textiles Show

ic New York - Die herbstliche Orderwoche für Heimtextilien in New York wird immer mehr zur Attraktion für ausländische Einkäufer. Jeder, auch hierzulande, schätzt die großen amerikanischen Marken-Namen in seinem Sortiment. Die New York Home Textiles Sho

[8353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

Industrie

Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

"Casual ist eine Geisteshaltung"

ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

[6168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

Mode

Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

Schnörkellos schön

TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

[14305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 064

Mode

US-Stilistenschauen in New York: Männermode Herbst/Winter 1996/97

King Stretch

le New York - Showtime letzte Woche in New York City für Männermode- Kollektionen der Stilisten zum Herbst/Winter '96/97. Nach 22 Defilees stand fest: elegante figurbetonende Anzüge mit Stretch sind cool und zeitgemäß; Composés mit neuen Kombiteilen sind

[11350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 064

Mode

Männermode: Erste New Yorker Designer Supershow für Herbst/Winter '95/96

Retroclassic im Clinch mit Casual

Nach dreieinhalb Jahren "diplomatischer"Verhandlungen war es soweit: 23 hiesige und internationale Männermode-Designer und Konfektionäre zeigten erstmals in gemeinsamer Regie ihre Ideen für nächsten Herbst/Winter 1995/96. Das Gemeinschaftsprojekt soll daz

[10923 Zeichen] € 5,75

 
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