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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 017

    News

    Warnaco will mit neuer Spitze aus der Misere

    CEO Alvarez stellt Calvin Klein-Lizenzen wieder zur Debatte

    Nach jahrelangem Ärger um die Calvin Klein-Lizenzen und dem Eintritt in das Gläubigerschutzprogramm (Kapitel 11 des US-Insolvenzgesetzes) im Juni 2001 hat sich die Warnaco Group in New York jetzt von der umstrittenen Firmenchefin Linda Wachner getrennt. A

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 010

    News

    Wäscheriese wackelt

    Warnaco unter Gläubigerschutz

    Die amerikanische Warnaco Group Inc., New York, hat jetzt Gläubigers chutz nach Kapitel 11 des amerikanischen Insolvenzrechts beantragt. Das dem deutschen Insolvenzrecht ähnelnde Verfahren soll nach Aussagen des Unternehmens die seit Jahresbeginn andauern

    [1779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 070

    Business Industrie

    Warnaco mit Höhenflug

    Mit einem Gewinn von 25,5 Mill. Dollar (40 Cents pro Aktie) übertraf The Warnaco Group im zweiten Quartal 1998 die Erwartungen der Wall Street. Der Umsatz betrug 438,9 Mill. Dollar, eine Steigerung von 51,2% gegenüber 290,2 Mill. Dollar im vorherigen Quar

    [481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 061

    Mode

    DESSOUS/LINGERIE NEUES VOM US-WÄSCHE- UND MIEDERMARKT

    Designer- Namen und Megamarken

    le New York - Schnell reagieren die Amerikaner. Wie ein roter Faden zogen sich erste Frühjahrs-DOB-Trends durch die während der November-Marktwoche gezeigten Kollektionen. Die Sparte braucht dringend Auftrieb. Vor allem die mittelgroßen Anbieter stecken i

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

    Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

    Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

    [10210 Zeichen] € 5,75