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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 040

Fashion Sport

Columbia Sportswear

Investition in den deutschen Markt

Columbia Sportswear investiert verstärkt in den deutschen Markt. Country Manager Wolfgang Fischle (ehemals Reebok) peilt mit der für Deutschland und Österreich zuständigen Vertriebstochter Columbia Sportswear GmbH vom neuen Firmensitz in Krailling bei Mün

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

Sport

Karstadt

Oberpollinger Sport herausgeputzt

Das Sporthaus von Karstadt-Oberpollinger in München am Karlstor wurde mit einer Investition von 3,5 Mill. DM herausgeputzt und umstrukturiert. Die Sport-Verkaufsfläche Sport hat sich um 40% auf 5000 m2 erweitert, dabei wurde Golf auf 550 m2 ausgeweitet. H

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 090

Sport

Columbia Sportswear: Hochgesteckte Ziele in Deutschland

Neue Mannschaft, neuer Anlauf

up München - Auf der Ispo wurde Ex-Reebok-Mann Wolfgang Fischle als neuer Vertriebsleiter vorgestellt. Der US-Leader bei Outerwear, die Columbia Sportswear Company, Portland, Oregon, hat sich für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wir wollen langfri

[4209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 126

Personen

Wolfgang Fischle zu Columbia Sportswear

Wolfgang Fischle ist neuer Country Manager Deutschland der Columbia Sportswear Company, Portland/Oregon. Der Vertrag wurde am 2. Februar auf der Ispo Winter geschlossen. Fischles Aufgabe ist es, von München das deutsche Geschäft mit dem Sportfachhandel so

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 016

Handel

Henle: 1600 m2 Mode und Sport in Herrsching und Riesa

Fokus auf Service und Beratung

up Herrsching - Mit umfassender Serviceleistung und Fachberatung festigt Hermann Henle die Marktposition seiner Kaufcenter "Henle Mode, Freizeit, Sport" in Herrsching und Riesa/Elbe. Zusätzlich zu seinem 700 m2 großen Geschäft in Herrsching am Ammersee

[3081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 097

Sport

Reebok: 101,5 Mill.DM Textilumsatz in 1996

"Wir bleiben eine Schuh-Company"

up München - Bei einem Wachstum um 7,6 % auf 101,5 (94,3) Mill.DM erwiesen sich bei der Reebok Deutschland GmbH Sporttextilien und Accessoires 1996 als stabilisierende Säule. Weltweit legten Textilien um 42 % auf 314,9 Mill. Dollar zu. Sportschuhe fiele

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 160

Industrie

Reebok

Rasches Wachstum bei textilen Umsätzen

up München - Während der Gesamtumsatz der Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching/München, 1995 auf der Stelle trat, legte der Textilbereich ein rasches Wachstumstempo vor. Einschließlich Accessoires steigerte Reebok die textilen Umsätze um 15,6 auf 94,3 Mil

[1007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 141

Industrie

Adidas: 10% Umsatzzuwachs auf 1,75 Mrd. DM im ersten Halbjahr

Vorgezogener Börsengang

up München - Früher als ursprünglich geplant, will die Adidas AG, Herzogenaurach, noch in diesem Jahr bis zu 50% ihres sich auf 147,8 Mill. DM belaufenen Aktienkapitals an die Börse bringen. Die einem breiten Publikum angebotenen Fünf-DM-Aktien sollen z

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 074

Industrie

Reebok International: 13,4% Umsatzplus auf 3,2 Mrd.$

Rekordergebnis

up München - Die Reebok International Ltd, Stoughton, legte 1994 am müder gewordenen Markt ein Umsatzwachstum von 15,4% auf 3,28 (2,89) Mrd.$ vor. Rekordergebnisse beim Umsatz von 17% Plus brachte das letzte Quartal 1994. Auf den internationalen Märkten

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 155

Industrie

Reebok: Mit 242,3 Mill. DM Umsatz den Plan nicht geschafftt

Textil will wieder aufholen

up München - Nach einer unterdurchschnittlichen Entwicklung des Bereichs Textil im Jahr 1994 sieht die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, hier 1995 wieder zweistellige Zuwachsraten. Ingesamt rechnet Geschäftsführer Richard Litzel mit einem einstellig

[3624 Zeichen] € 5,75

 
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