Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 068

    Sportschuhe

    Running

    Die Winter-Running-Schuhe sind jetzt endlich wasserdicht. Die neue XCR-Membran, die speziell auf die Bedürfnisse der Läufer abgestimmt ist, verspricht trockene Füße auch bei Schnee und Matsch.

    [4157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 071

    Sportschuhe

    Indoor

    Lüftungskanäle und -Löcher verbessern das Fußklima beim Indoor-Sport. Ergonomisch gestaltete Sohlen verändern das Spielverhalten und schonen die Gelenke. Der Mid Cut wird zum Standardmodell.

    [2705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 072

    Sportschuhe

    Lifestyle

    Die Lifestyle-Schuhe werden schmale und eleganter, ohne dass die Funktion verloren geht. Das Logo bleibt bestimmendes Element. Wichtige Farbe ist Silber.

    [3889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 068

    Sportschuhe

    My shoes are my life

    Die klassischen Sportmarken stehen für Aktivität und Authentizität. Ihre Schuhe begleiten den modernen Menschen rund um die Uhr. Somit haben die Hersteller auf unterschiedliche Bedürfnisse zu reagieren. Breit gestreute Produktpaletten sind die Antwort.

    [4657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 071

    Sportschuhe

    Fitness

    Vorbei sind die Zeiten, als im Segment Fitness nur Aerobic-Schuhe angeboten wurden. Die neuen Kollektionen differenzieren zwischen Mann und Frau, Kampfsport und Wellness, Aerobic und Gerätetraining. Alles verbindend das Core-Konzept: Schuhe, die die

    Speziell für Aerobic entwickelte REEBOK, Oberhaching, das "Arch Band". Eine im Inneren des Schuhs angebrachte, mit den Schnürsenkeln verbundene bewegliche Bandage verbessert die Passform und Mittelfußstabilität und soll ein Gefühl von Sicherheit bei jedem

    [2078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 071

    Sportschuhe

    Basketball

    Basketballschuhe erobern die Straße zurück. Die Hersteller bedienen den Trend mit Modellen, die Basketball-Technik mit auffallendem Design verbinden. Favoriten im F/S 2002 sind die Farbe Rot und Low-Cut-Modelle.

    Für den NBA-Spieler Allen Iverson entwarf REEBOK, Unterhaching, den "Answer V mid/low". Der Schuh mit niedrigem Schaft verfügt neben "DMX I Pak-Dämpfung" und "Transition Bridge" einen per Klettverschluss verstellbaren Fersenstrap. Das Modell zielt mit sei

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 072

    Sportschuhe

    Running + Walking

    Bei den Running-Schuhe versuchen die Hersteller verstärkt den High-End-Bereich mit VK 115 bis 150 Euro zu besetzen. Good News für den Handel: Die Schuhe werden immer häufiger auch vorgeschnürt geliefert.

    Laufen wie auf Wolken: Dämpfung und Stabilität sind weiterhin zentrale Themen im Running. Die Technik wird immer feiner auf unterschiedliche Läuferfüße abgestimmt. Auch schwerere Athleten finden jetzt ihren optimalen Schuh. Mesh-Obermaterial oder Luftkanä

    [4515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 073

    Sportschuhe

    Tennis

    Die neuen Schuhe für den Court tragen der Tatsache Rechnung, dass Tennis kein junger Sport mehr ist. Komfort, Stabilität und Bewegungskontrolle sprechen die Bedürfnisse der meisten Tennisspieler an. Die Designs verzichten auf allzu auffallende modisc

    WILSON, Vertrieb Amer Sports Deutschland, Gräfelfing, verbreitert die Leisten seiner Tennisschuhe, um eine bessere Passform zu gewährleisten. In der "Vision-Serie" fällt der "Crossfire DST02" mit seinem kupferfarbigen seitlichen Stabilitätselementen auf.

    [1928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

    Sportschuhe

    Lifestyle

    Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

    Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

    [6559 Zeichen] € 5,75