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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 076

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Kennen Sie Jo Hackl?

    Jo Hackl ist ein cooler Typ. Er legt Wert auf sein Äußeres. Hackl ist ein Fashion Victim. Das ist gut für Modeanbieter. Nur: Jo Hackl ist nicht von dieser Welt. Von Christoph Lippok.

    Jo Hackl ist einer von gut zwei Millionen Avataren, also virtuellen Figuren, die die Bevölkerung von Second Life ausmachen. Rollenspiele, in denen reale Menschen virtuelle Figuren schaffen, gibt es schon so lange wie es das Internet gibt. Breitband-Inter

    [6378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 057

    Business Handel

    boo.com will Lifestyle-Brand werden

    Ab März soll das Marken-Spektrum erweitert werden

    boo.com, der internationale Online-Anbieter von Sports- und Streetwear hat sich zum Ziel gesetzt, eine Lifestyle-Brand zu werden. "Wir wollen der One Stop-Kanal für alle interessanten Marken sein", sagte der boo.com-Geschäftsführer für Zentraleuropa, Chri

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 094

    Business Handel

    Sporthouse.de startet im Internet

    Zielgruppen-Marketing erschließt Online-Shops für Golf, Tennis und Wintersport

    Die Sporthouse.de AG, München, will über den Aufbau von Online-Communities ins Internet-Geschäft kommen. "Zuerst erschließen wir die Zielgruppe, dann bauen wir den Online-Shop auf", sagt Günter Schiessl, Vorstand Vertrieb und Marketing des 1996 gegründete

    [4858 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 134

    Modezentren

    MOC München: Das Order- und Veranstaltungscenter entwickelt sich zur Brutstätte für neue Messekonzepte

    Break-even rückt in Sichtweite

    Das MOC Sports and Fashion Center, München, hat 1996 wichtige Etappenziele erreicht. "Die Fronten sind geklärt", heißt es mit Blick auf die Positionierung in der Modezentren-Szene. "Unsere Domänen als Ordercenter sind Sport, Sportmode und Sportartikel sow

    [5404 Zeichen] € 5,75