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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 42,43,44,45

Business E-Commerce

Stunden der Wahrheit

Jahrelang hat Farfetch mit dem Geld von Investoren und Banken Wachstum und Akquisitionen finanziert. Jetzt muss CEO José Neves liefern.

Eines muss man José Neves zugestehen: Der Farfetch-CEO ist ein begnadeter Verkäufer, der es versteht, selbst in schwierigen Momenten Optimismus vorzuleben. „Ich bin außergewöhnlich zuversichtlich“, sagt der Portugiese. „Die Luxusindustrie ist kris

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Das Farfetch-Angebot ist sechsmal so groß wie das von Mytheresa - Anzahl Artikel (SKUs) 2023 in Tausend Auf Farfetch sind dreimal so viele Marken wie auf Net-a-Porter Net-a-Porter und Matchesfashion haben höhere Preise - Durchschnittlicher Angebotspreis 2023, in Euro Die Hälfte der Produkte auf Farfetch kostet weniger als 500 Euro - Sortiment nach Preisspannen, in % Off-White ist mehr und mehr Offprice - Anzahl Produkte von Off-White auf Yoox Der Fartech-Marktplatz ist 2022 erstmals geschrumpft... Bruttowarenvolumen auf der digitalen Plattform in Mio. Dollar ... und hängt am Tropf des Kapitalmarkts - Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit in Mio. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 49

Fashion Sneaker

Schuh-Fusion

Nach dem ersten gemeinsamen Drop im vergangenen September präsentieren Reebok und Maison Margiela nun einen neuen Sneaker. Der Classic Leather Tabi Bianchetto soll Innovation und Nostalgie vereinen und an zwei bekannte Schuhe erinnern. Der Tabi aus d

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 5

Diese Woche

Teamwork

Adidas und Reebok lassen die Konkurrenz außer Acht und haben erstmals einen gemeinsamen Sneaker lanciert. Mit Instapump-Tech und Boost-Sohle. Eine Sensation auf dem umkämpften Markt. TD

[195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 43

Fashion

Even better together

Kooperationen erzeugen Hypes. Noch immer. Vorausgesetzt, die Partnerschaft stimmt. So wie in diesen Fällen.

[1662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 89

Fashion Schuhe Frühjahr 2017

„Billig ist nicht cool“

Andreas Heep über den Sneaker als Treiber des gesamten Modebusiness.

Was waren dieses Frühjahr die Topseller in Sachen Sneaker? Der NMD war und ist das absolute Must-have in den letzten Wochen und bleibt es in den kommenden Saisons. Genauso wie der EQT, Tubular, der ZX Flux Adv und alle Superstars und Stans. Extrem

[2348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 072

Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

„Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. Das k

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 72

Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

„Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. D

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

MARKETING

Rabe sucht beste Modeberater Der DOB-Anbieter Rabe aus Hilter sucht das beste Modeberaterteam. In einer Kundenumfrage, die bei teilnehmenden deutschen Händlern ausliegt, wird die Verbrauchermeinung zu Team, Fläche, Ware und Aktion abgefragt. Händler, d

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

MARKETING

Rabe sucht beste Modeberater Der DOB-Anbieter Rabe aus Hilter sucht das beste Modeberaterteam. In einer Kundenumfrage, die bei teilnehmenden deutschen Händlern ausliegt, wird die Verbrauchermeinung zu Team, Fläche, Ware und Aktion abgefragt. Händl

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 030 bis 032

Business

Germany’s next Modehaus-Model

Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit "Germany’s next Topmodel" auf das junge Publikum ausübt.

Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung "Germany’s next Topmodel" (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor den

[13307 Zeichen] € 5,75

 
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