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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 42,43,44,45

    Business E-Commerce

    Stunden der Wahrheit

    Jahrelang hat Farfetch mit dem Geld von Investoren und Banken Wachstum und Akquisitionen finanziert. Jetzt muss CEO José Neves liefern.

    Eines muss man José Neves zugestehen: Der Farfetch-CEO ist ein begnadeter Verkäufer, der es versteht, selbst in schwierigen Momenten Optimismus vorzuleben. „Ich bin außergewöhnlich zuversichtlich“, sagt der Portugiese. „Die Luxusindustrie ist kris

    [10494 Zeichen] Tooltip
    Das Farfetch-Angebot ist sechsmal so groß wie das von Mytheresa - Anzahl Artikel (SKUs) 2023 in Tausend Auf Farfetch sind dreimal so viele Marken wie auf Net-a-Porter Net-a-Porter und Matchesfashion haben höhere Preise - Durchschnittlicher Angebotspreis 2023, in Euro Die Hälfte der Produkte auf Farfetch kostet weniger als 500 Euro - Sortiment nach Preisspannen, in % Off-White ist mehr und mehr Offprice - Anzahl Produkte von Off-White auf Yoox Der Fartech-Marktplatz ist 2022 erstmals geschrumpft... Bruttowarenvolumen auf der digitalen Plattform in Mio. Dollar ... und hängt am Tropf des Kapitalmarkts - Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit in Mio. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    BIG DEAL und BIG DATA

    Adidas wird Tochter los, Datendiebe attackieren Händler, Esprit schafft Break-even. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    [5183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Kronjuwel

    Reebok kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Der neue Eigentümer könnte viel Freude an der Marke haben. Ulrike Howe

    Die Übernahme von Reebok durch ABG (Seite 4) dürfte für beide Unternehmen eine Bereicherung sein – ebenso wie für den ehemaligen NBA-Player und ABG-Anteilseigner Shaquille O’Neal. Im Juni 2019 erklärte O’Neill: „Wenn Adidas die Marke nicht will, dann

    [1549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 41

    Diese Woche Marktdaten

    Adidas mit weiterem Rekordjahr

    In der Börsenpanik gingen die Zahlen des Sportartikelherstellers unter. Die unabsehbaren Folgen der Corona-Pandemie machen eine Prognose fast unmöglich.

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    Modeaktienindex (Mai): 11. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Adidas - Kurs/Kursentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 42

    Business TW-Ranking

    Facts & Figures

    Mehr als ein Drittel der gesamten Umsätze im deutschen Modehandel wird von den zehn größten Unternehmen erlöst.

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 6

    Diese Woche

    Adidas erhöht Profitabilität

    +10%

    Adidas-CEO Kasper Rorsted konnte für das zweite Quartal ein Umsatzplus von 4% auf 5,51 Mrd. Euro verkünden (2018: 5,26  Mrd. Euro). Der Gewinn erhöhte sich um 10% auf 462 Mio. Euro. Die operative Marge verbesserte sich um 0,4 Prozentpunkte auf 11,7%,

    [657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 22,23

    Business Sport

    Adidas Superstar?

    Deutlich weniger Wachstum, ein eher verhaltener Ausblick für 2019 und hausgemachte Probleme – der Nike-Rivale steht vor großen Herausforderungen. Nicht nur auf dem Heimatmarkt.

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Adidas: Umsatz in zehn Jahren verdoppelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Adidas wächst langsamer

    Die Zeiten zweistelliger Wachstumsraten sind in Herzogenaurach zwar vorbei, aber der Gewinn steigt

    [1737 Zeichen] Tooltip
    Adidas: mehr Umsatz, mehr Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 029

    Business

    Herbert Hainers Handelsbilanz

    Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

    Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionelle Gr

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 29

    Business

    Herbert Hainers Handelsbilanz

    Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

    Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionell

    [4596 Zeichen] € 5,75