Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 030 bis 032

Business

Germany’s next Modehaus-Model

Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit "Germany’s next Topmodel" auf das junge Publikum ausübt.

Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung "Germany’s next Topmodel" (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor den

[13307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 029

Business Handel

Die Resterampe der Zukunft

Das französische E-Commerce-Konzept vente-privee.com wächst rasant und will expandieren

Paradiesische Zustände für Schnäppchenjäger: DKNY-Badeanzüge für 29 statt 103 Euro, ein Paar Reebok-Schuhe für 20 statt 50 Euro. Die Spezialität des französischen Internet-Outlets vente-privee.com ist es, Mode, Wäsche, Leder, Uhren, Brillen, Wohnaccessoi

[5596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

Fashion

Reebok

Classic-Promotion

Reebok unterstützt seine Händler zur Zeit mit einer Promotion-Tour, um die Verbraucher auf die Produkte der Classic-Line aufmerksam zu machen. In 30 deutschen Städten werden in Szene-Kneipen Sampling-Cards mit Gewinnspiel und Give-Aways verteilt. Die Prom

[805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 061

Fashion Sport

Reebok

Große Fitnessaktion mit Karstadt

Der Sportartikelanbieter Reebok, Oberhaching, veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Karstadt AG, Essen, eine Consumer Promotion unter dem Titel "Train with a Reebok Fitness Professional". Mitte bis Ende Oktober bieten verschiedene "Reebok Master Trainer"

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Sport

Reebok

Händler-Club für Teamsports

ke Oberhaching - Reebok bietet seit Anfang April seinen besten Teamsport- Kunden ein "TeamConnection-Programm" an. Der langjährige Reebok- Aussendienstler Manfred Zielsdorf hat dafür den neuen Posten als Teamsport- Manager angetreten. Die teilnehmenden Hä

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 015

Handel

Hertie

Stars and Stripes

Unter dem Wahrzeichen Amerikas, der Freiheitsstatur "Mrs. Liberty", feiert das Frankfurter Hertie-Haus auf der Zeil 18 Tage lang die Vereinigten Staaten von Amerika mit einem Vorgeschmack auf die Olympischen Sommerspiele in Atlanta: neben Bodypainting, In

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 013

Handel

Reduzierungen

Schon rutschen die Preise

aa Frankfurt - C&As Schnuppi lauert hinter einem Baum und spießt es auf - das letzte fallende Blatt dieses Herbstes. Die Werbestrategen des Düsseldorfer Modekonzerns machen das schon sehr geschickt. Die neueste Schnupperpreis- Anzeige signalisiert: Der He

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 022

Handel

TW-Serie "Aktionen und Events im Handel" (1): Sporthaus Kaps arbeitet mit starken Partnern

Marketing-Offensive in Solms

sd Frankfurt - "In Zeiten wie diesen muß man sich besonders anstrengen. Nur mit reduzierter Ware sind auf Dauer keine Kunden zu halten", sagt Werner Kaps, Inhaber des Sporthauses Kaps in Solms-Oberbiel. Für seine ausgefallenen Aktionen ist Kaps bis weit ü

[4933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

Industrie

Reebok Deutschland: 1994 mindestens 260 Mill. DM Umsatz - Neue Division "Specialty Business"

Mit Spezialitäten auf Kundensuche

up München - Mit der neuen Division "Specialty Business" sprintet die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, künftig auf vielen Beinen zu weiterem Wachstum. Neben der Stammarke Reebok gilt die strategische Neuausrichtung den folgenden ab der Saison Frühj

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 027

Handel

Karstadt: Modefrühling im Karlsruher Haus

Oldtimer-Show

Hauptattraktion des diesjährigen Modefrühlings im Karlsruher Karstadt-Haus war die nostalgische Kleinwagen- und Rollerschau. Die wackeren Vehikel umrahmten farbenfrohe Blütenpracht und viel Mode. Die Ausstellung mit 21 legendären Exponaten spannte den Bog

[865 Zeichen] € 5,75

 
weiter