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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 072

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. Das k

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 72

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    „Vorsicht vor dem Ed Hardy-Effekt!“

    Solebox, Berlin, gehört zu den bekanntesten Sneaker-Stores. CEO Hikmet Sugoer erläutert die Gefahren des Sneaker-Hypes.

    Fast kein Sortiment ohne Sneaker. Wie grenzt sich Solebox von Mitbewerbern ab? Hikmet Sugoer: Als Sneaker-Pioniere der ersten Stunde wissen wir natürlich viel über die Produkte, die wir verkaufen – und können im Dialog kompetenten Input liefern. D

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 88

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Pelzverband Der Deutsche Pelz-Groß- und Außenhandelsverband, Frankfurt, hat einen neuen Präsidenten. Kai Haacke übernimmt das Amt von Herbert Würker, der dem Pelzverband 14 Jahre vorstand. Haacke ist seit neun Jahren Geschäftsführer der Murrhardte

    [3008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 82,83

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    „Viel Veränderung…“ ... Und das Comeback von Manolo

    Internationale Top-Einkäufer über Stiefel für Männer, Ankle-Boots für Frauen. Rustikalität bleibt Maxime für Schuh-Einkäufer. Chic und Preppy legen etwas zu.

    Welche Labels, welche Themen waren erfolgreich? Holger Böhling, Mirapodo, Berlin Neben den Konsummarken Tamaris, Rieker, Gabor, Esprit waren auch Adidas, Nike, Puma, Reebok und alle winterwarmen Themen erfolgreich. Im Premiumbereich waren die Bos

    [8092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

    Fashion

    BERLIN BREAD&BUTTER

    Punktlandung

    Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

    BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

    [8351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 030

    Handel

    Henningsdorf

    Neu: EKZ "Das Ziel" mit "Trend"-Kaufhaus

    mg Henningsdorf - Mit dem "Ziel" am Postplatz erhält die ehemalige "Stahlstadt" Henningsdorf (24000 Einwohner) vor den Toren Berlins ein neues Einkaufs- und Erlebniscenter mit 25 Anbietern auf drei Etagen, darunter ein Kaufhaus, ein Kino mit drei Sälen, e

    [2091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

    [21089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 043

    Modezentren

    Mode-Center-Berlin

    Neue Sport-Etage eröffnet

    TW Frankfurt - Das Mode-Center-Berlin hat jüngst eine ganze Spezial- Etage rund um den Sport eröffnet. Die Berliner melden, daß Branchengrößen wie Head, L.A. Gear, Nike, Puma, Reebok und viele andere bereits feste Mieter der neuen Sport-Etage seien. Ins

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 051

    Modezentren / Handelsvertreter

    Mode-Center-Berlin

    Ordern im März

    mg Berlin - Im Fashion-Tower B des Mode-Center-Berlin sind vom 4. bis 6. März KiKo-Ordertage. 100 Aussteller zeigen rund 400 Kollektionen für Herbst/ Winter '94/95. In täglich zweimal stattfindenden Modeschauen (12.00 und 18.30 Uhr) informieren die Ausste

    [498 Zeichen] € 5,75