Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 016

News

Gut in Form

Der Sporthandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Wachstumstreiber waren vor allem die Sparten Outdoor und Fußball, die sich zu tragenden Säulen des Geschäfts entwickelt haben.

Die Fußball-Weltmeisterschaft und der anhaltende Outdoor-Boom haben den deutschen Sporthandel im ersten Halbjahr beflügelt. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte seinen Umsatz um 7,7% auf rund 1,29 Mrd. Euro. Bereits im Vorjahr hatte das Plus bei 7% g

[5840 Zeichen] Tooltip
INTERSPORT: FUSSBALL VORN - Umsatzentwicklung bei Intersport Angaben in Prozent

TOP 10 DER INTERSPORT-LIEFERANTEN

TOP 10 DER SPORT 2000-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

[5734 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 210

Fashion Sports

Outdoorsport Sommer 2005

Expedition ins Mekka der Mode

Die alten Outdoor-Zöpfe sind ab. City Outdoor - funktionelle Streetwear mit viel Farbe - belebt die Sport- und Modesortimente. Nordic Fitness heißt der Trend, an dem keiner vorbeilaufen sollte.

Kneipenbesuche sind out, Wandern ist in, stellt eine Studie des Hamburger Freizeit-Forschungsinstituts fest. Demnach sind nur noch 17% der Deutschen regelmäßige Kneipengänger, fast jeder dritte Bürger wandert und 38% fahren regelmäßig Rad. Und das mit pos

[6089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 152

Fashion Sports

Sportmarkt

Lust am Geschäft

Trotz Frequenzverfall und Preisdruck nimmt der Sporthandel in der Umsatzentwicklung immer noch eine positive Ausnahmerolle innerhalb der deutschen Handelslandschaft ein. Zur Zeit läuft wieder die Tour de France. Allein die Zuschauerzahlen entlang der St

[6815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

Fashion

Ispo München

Stimmung besser als ihr Ruf

Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

[5711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Ispo erstmals fünf Wochen früher

Rund 1100 Aussteller belegen rund 100000m² Bruttofläche

Auf frühzeitige Trendinformation und Produktinnovation setzt die Ispo, die vom 29. Juni bis 1. Juli erstmals zum vorgezogenen Termin stattfindet. Zugleich mit dem Sprung um fünf Wochen nach vorn wurde die Laufzeit "für eine intensivere Arbeitsatmosphäre"

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

[7963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 089

Kurz notiert

Kurz notiert

Beach Volleyball WM Vom 1. bis 5. August schlagen 48 internationale Top-Teams bei den 3. A1-Beach-Volleyball World Championships im österreichischen Klagenfurt auf. Als offizieller Ausrüster mit von der Partie ist der Metzinger Bade-und Beachwear-Speziali

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 098

Business Messen

Professionalität kommt an

Sportmessen behaupten sich trotz schwacher Konjunktur

Das vergangene Jahr hat in der Sportartikelbranche gemischte Gefühle hinterlassen. Konjunkturelle "Siege und Niederlagen" lagen so eng beisammen wie noch nie. Professionalität war stärker gefragt denn je. Marketingstarke, serviceorientierte Hersteller, di

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 018

Messen

DIE NEUE ISPO

World of Sports

Der Countdown läuft. Die erste Ispo auf dem neuen Messegelände vom 2. bis 5. August 1998 steht unmittelbar bevor - die Premiere des neuen "Universe of Sports-Konzeptes. Das pfadfinderische Können der Besucher wird auf dem neuen Gelände weit weniger gefrag

[8044 Zeichen] € 5,75

 
weiter