Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    News

    Adidas plant Luftsprünge mit Neo

    Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

    Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

    [5888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 073

    köpfe

    Adidas: Verstärkung für Verkauf und Vertrieb

    Die Adidas-Gruppe hat zwei Neuzugänge im Top-Management. Roland Auschel (46, Foto oben) wird mit Wirkung zum 1. Juli neuer Chief Sales Officer. Michael Stanier (49, Foto unten) übernimmt ab sofort die Position des Chief Retail Officer. Die beiden sind fü

    [1332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 087

    Köpfe

    Adidas bündelt Vertrieb mit Reebok

    Die Herzogenauracher Adidas AG legt die Vertriebsorganisationen von Adidas und Reebok in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) zusammen, um den Neuaufbau von Reebok in "der größten und profitabelsten Region weiter zu beschleunigen". Roland Aus

    [553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 220

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Adidas Allzweckwaffe

    Erich Stamminger ist jetzt auch weltweiter Chef der Marke

    Seine Herkunft hört man ihm nicht an. Im Gegensatz zu Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer (51) lässt sich Erich Stamminger nicht als Bayer, geschweige denn als Franke orten. Und dennoch hat der zweite starke Mann des Herzogenauracher Sportartikelkonzerns

    [2549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 220

    Leute

    Erich Stamminger ist President und CEO der Marke Adidas

    Der Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG formiert seine Führungsspitze im Zuge der Übernahme des US-Konkurrenten Reebok neu. Erich Stamminger, CEO von Adidas America und Marketing-Vorstand der Herzogenauracher Adidas-Salomon AG, ist mit sofortiger Wirku

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 069

    Business Industrie

    Marketing

    Reebok, Oberhaching: Die Werbekampagne mit der Pop Diva Shakira geht in die nächste Runde: In Zusammenarbeit mit dem Filialisten Sport Vosswinkel wird der neue Schuh der Marke, "Gold Medallist", beworben. Jeder, der in der Zeit vom 1. bis 31. Oktober in e

    [1350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S052

    Das Jahr Perspektiven Sport

    Wir werden immer dicker...

    ... und träumen daher von schlankeren Körpern. Diesen Traum muss die Modeindustrie erfüllen. Peter Wippermann erklärt, warum die Mode immer mehr "versportet".

    Die Betätigung, sich trabenden Schrittes durch den Wald zu bewegen, hieß früher "Laufen". Spätestens seit der Aerobic-Welle in den Achtzigern setzte sich der Begriff "Jogging" durch. Heute sprechen wir vom "Running". Man sollte meinen, heute rennt man sch

    [13154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75