Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 029

Business

Herbert Hainers Handelsbilanz

Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionelle Gr

[4596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 29

Business

Herbert Hainers Handelsbilanz

Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionell

[4596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 015

News

Adidas eröffnet Mega-Logistikzentrum

Gruppe investiert 100 Mill. Euro in konzernweit größten Standort in Niedersachsen

Die Adidas-Gruppe investiert massiv in die Logistik und wird 2013 ein neues Distributionszentrum eröffnen. Im Niedersachsenpark nördlich von Osnabrück sollen die Abläufe und Dienstleistungen für alle Vertriebskanäle der Marken Adidas und Reebok gebündelt

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 15

News

Adidas eröffnet Mega-Logistikzentrum

Gruppe investiert 100 Mill. Euro in konzernweit größten Standort in Niedersachsen

Die Adidas-Gruppe investiert massiv in die Logistik und wird 2013 ein neues Distributionszentrum eröffnen. Im Niedersachsenpark nördlich von Osnabrück sollen die Abläufe und Dienstleistungen für alle Vertriebskanäle der Marken Adidas und Reebok gebün

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 14

News

Adidas verbucht Umsatzplus von 22%

Gewinn steigt im ersten Quartal auf 209 Mill. Euro – Umsatz-Prognose angehoben

Adidas ist trotz höherer Rohstoffkosten und Umsatz-Rückgängen in Japan nach dem Erdbeben nach eigenen Angaben „hervorragend ins Jahr gestartet“. Im ersten Quartal erzielten die Herzogenauracher 3,27 Mrd. Euro Umsatz und damit ein Plus von 22%. Aufgru

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 58

Business Panorama Industrie

Spiel und Sieg in den eigenen Läden

Adidas plant weltweit 100 eigene Geschäfte und 500 Partner-Stores in China

Adidas-Chef Herbert Hainer sieht sich auf dem Weg zum „Weltklasse-Einzelhändler“, auf dem ihn nur eins bremsen könne: der Mangel an ausgezeichneten Standorten. „Wir machen da keine Kompromisse“, erklärt der CEO, der in diesem Jahr 350 bis 400 Mill. E

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 9

News

Adidas: Umsatzrekord und Gewinnsprung

Fußball-Boom im WM-Jahr und die gute Entwicklung bei Reebok als Treiber

Adidas hat im WM-Jahr 2010 mit knapp 12 Mrd. Euro einen Umsatzrekord eingefahren. Die Konzernerlöse des Sportartiklers aus Herzogenaurach legten um 15% (währungsbereinigt plus 9%) zu und übertrafen damit die Erwartungen des Managements, das von einem

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 010

News

Adidas startet Aufholjagd

Bis 2015 soll der Umsatz auf 17 Mrd. Euro steigen - Mindestens 500 neue Geschäfte

Den sportlichen Ehrgeiz hat Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer schon lange, jetzt hat er das Etappenziel auf dem Weg zum Weltmarktführer definiert: Bis 2015 soll der Konzernumsatz um 45 bis 50% auf 17 Mrd. Euro steigen. "Das bedeutet schneller zu wachse

[1814 Zeichen] Tooltip
ADIDAS DOMINIERT KLAR - Die Verteilung der Konzernumsätze nach Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

News

Adidas wächst zweistellig

Auch Reebok entwickelt sich dynamisch - höchster Gewinn der Geschichte

Adidas hat im ersten Halbjahr nicht nur von der Fußball-WM profitiert, auch Reebok hat durch den Aufschwung der Marke vor allem in Nordamerika kräftig zum Umsatzwachstum des Konzerns beigetragen. "Die Umsatzdynamik bei Adidas und Reebok beschleunigte sic

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 014

News

Adidas: Wachstumstreiber Handel

Der eigene Einzelhandel hat Adidas im ersten Quartal ein Umsatzplus von 15% (flächenbereinigt plus 7%) auf 459 Mill. Euro gebracht. 16 Läden wurden weltweit neu eröffnet. Durch diesen Wachstumsschub legten die Gesamterlöse der Herzogenauracher auf 2,6 Mr

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter