Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Diesel Das Jeans-Label Diesel startet im Rahmen der Kampagne "Diesel Island" eine originelle Facebook-Applikation. Die so genannte Dislike-App soll die User dazu inspirieren, ihr Missfallen auszudrücken. Diesel konterkariert damit den Hype um den "Gefä

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 37

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Diesel Das Jeans-Label Diesel startet im Rahmen der Kampagne „Diesel Island“ eine originelle Facebook-Applikation. Die so genannte Dislike-App soll die User dazu inspirieren, ihr Missfallen auszudrücken. Diesel konterkariert damit den Hype um den

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Marketing

    Benetton Benetton hat eine Kampagne zur Unterstützung des Hilfsprojekts Birima in Senegal gestartet. Die vom senegalesischen Sänger Youssou N'Dour gegründete Kreditgenossenschaft Birima vergibt zweckgebundene Kredite an Handwerker und Händler, die sich

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 047

    Business Industrie

    MARKETING

    55DSL zeigt sich in Videospiel. Das zu Diesel gehörende Label 55DSL macht Karriere in einem Videospiel. Der US-Videospiele-Anbieter Electronic Arts hat 55DSL damit beauftragt, die Charaktere des Computerspiels Need for Speed Carbon "modisch zu stylen". A

    [1961 Zeichen] € 5,75