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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 034

    Business Thema

    SCHIESSER

    Die schlaflosen Nächte sind vorbei

    Das Lieferchaos ist beendet, sagt Schiesser-CEO Winfried Daltrop. Man habe die Logistik wieder im Griff. Der Wäscheanbieter hat mehr als ein Jahrzehnt permanenter Reorganisation hinter sich. In Radolfzell blickt man nun nach vorne und investiert in P

    "Die Anzahl schlafloser Nächte bei mir und meinen Kollegen war niemals so hoch wie im vergangenen Dreivierteljahr." Winfried Daltrop wirkt mittlerweile wieder ganz entspannt und munter. Die Lieferprobleme, die dem Schiesser-CEO zuletzt den Schlaf geraubt

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    SCHIESSER IM ÜBERBLICK - Struktur der Schiesser Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 076

    Business Leute

    Kröger vermarktet Schiesser

    Die Schiesser AG, Radolfzell, verstärkt das Marketing. Rebekka Kröger wird in Zukunft als Leiterin Consumer-Marketing für das Unternehmen tätig sein und die Bereiche klassische Werbung, PR, Verpackung und Consumer-Promotion verantworten. Kröger kommt vom

    [478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 044

    Training

    Training Herbst/Winter 2002/03

    Stretch ing für Figur und Umsatz

    Spezifikation in allen Sportarten. Funktionsstoffe, technische Details und ergonomische Schnitte bestimmen die Kollektionen für Running, Fitness oder Walking. Retro-Trainingsanzüge kommen wieder in shiny Polyester.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 060

    Sportsfashion

    Reebok

    Modische Männer

    Junge Männer zwischen 15 und 22 Jahren peilt Reebok mit seiner neuen Sportsfashion-Kollektion "Young Men" an. Die Werbekampagne soll ab September 2002 laufen. Die Designer haben sich in der Basketball- und Hip-Hop-Szene umgeschaut, eine Kombination, die g

    [916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 084

    Business

    MODEMACHERN DIE STIRN BIETEN

    Immer mehr Sportartikel-Hersteller wagen sich erfolgreich auf das Terrain der Mode vor

    Boss, Prada und Konsorten haben es vorgemacht. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sportbekleidung und Schuhe werden schon lange nicht mehr nur zum Sport getragen. Die Kleidungsnormen haben sich über die Jahre hinweg gewandelt, der Alltag wird immer w

    [5549 Zeichen] € 5,75