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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

Business Premium

Hyper, Hyperflex

Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

[5634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 16

Business Produktentwicklung

Matteo Sinigaglia

CEO Replay

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 19,20,21,24,25

Denim Update Denim

Denim

Denim Drive – der Herbst, die Order

Starker Stoff

Denim hat Drive. Und gilt aktuell in Mainstream wie Premium als Umsatztreiber. So lief der Saisonstart, so die Order. Im Hinterkopf die Frage: Kommt es erneut zu Lieferengpässen?

[10596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 52

Fashion Womenswear FS 2021

Young Women

Kampfgeist zeigen

Von Camouflage bis Cargo: Military-Elemente sind dran. Aber immer im Zusammenspiel mit reichlich Feminität.

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 62

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

„Ein Kopfhörer wird zum Smiley-Mund“

Mehr als Basics: Prints und Patterns sorgen weiterhin für den Fun-Faktor

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 74

Szene

Szene

-- Fußball-Fest -- P&C Düsseldorf und Replay feierten mit rund 200 Gästen und hochkarätigen VIPs den Auftritt des Fußball-Stars Neymar. Der Brasilianer präsentierte im Düsseldorfer Weltstadthaus eine Kapsel-Kollektion, die er exklusiv mit der ital

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 7

Diese Woche

Neymar bei P&C

Über-Fußballer trifft Mode-Manager: Im Stammhaus von P&C Düsseldorf hat der brasilianische Nationalspieler Neymar JR (re.) seine neue Kapsel-Kollektion für Replay vorgestellt. Geschäftsführer John Cloppenburg freut sich über einen besonderen Deal: Vi

[591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Umgekrempelt

Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

 
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