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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 38

Business Marken-Strategie

Jeans statt Jogginghose

Lee muss wieder wachsen – und in der jungen Zielgruppe begehrlich werden. So soll’s gelingen.

Peter Kats macht sich nichts vor. „Auf der einen Seite wollen wir feiern, dass Lee 130 Jahre alt und die zweitälteste Denim-Brand der Welt ist“, sagt der Vice President EMEA des 1889 gegründeten Labels. „Andererseits wüsste mein 15-jähriger Sohn ohne

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

Business Vertriebsoffensive

Levi’s now

Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

[8972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 5

Diese Woche

Amazon folgt About You&Zalando: Erstmals Verbraucher-Event in Berlin

Amazon versucht mit aller Macht sein Fashion-Business voranzubringen. Influencer-Kollektionen, Personal Shopping, mehr Eigenlabels. Jetzt legt der Online-Gigant noch eine Schippe drauf und veranstaltet erstmals ein Verbraucher-Event. Unter dem Namen

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 68

Fashion Young Women 2020

Denim: Die Silhouetten-Frage

Weit oder eng, High oder Low Waist: Nie war die Vielfalt größer.

Jürgen Wolf setzt voll auf die Baggy. Die jungen Mädels haben keinen Bock mehr auf Skinny, ist der Homeboy-Macher überzeugt. Ob das auf alle zutrifft und sie dann auch noch direkt auf die Baggy umsteigen, bleibt abzuwarten. Aber: „Die wichtigste

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 69

Fashion Young Women 2020

Replay

In Namen der Rose. Das italienische Denim-Label Replay bringt im Rahmen einer kleinen Kapsel das Rose-Label aus dem Jahr 2003 zurück. Bei den Jeans zeigt sich das an einem farbigen Satin-Etikett mit auffälliger Rosenstickerei, das auf sämtlichen Pass

[488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 114,115

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

Urban Men News

Wie die Urbanwear-Macher mit Chino-Power und Bio-Hosen punkten wollen

„Mit Bio kann jeder etwas anfangen“ Simon Overhaus, Sales Director bei Replay, über Nachhaltigkeit und smarte Kapseln Herr Overhaus, wie zufrieden sind Sie aktuell mit dem Denim-Business? Was wir bereits in der vergangenen Saison bemerkt hab

[5831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 7

Diese Woche

Replay: Geringeres Plus als erwartet

Das italienische Sportswear-Label Replay wächst – aber weniger stark als erhofft. Die Replay-Mutter Fashion Box steigerte den Umsatz 2018 um etwas mehr als 3% auf knapp 238 Mio. Euro. CEO Matteo Sinigaglia hat im Februar 2018 ein Jahresziel von 245 M

[560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 130,131

Fashion Urbanwear Herbst 2019

News: Dadleisure bis Racing

Laut, lauter, Replay Das italienische Label ist nicht gerade für leise Töne bekannt. Aber zum Herbst dreht Replay noch einmal richtig auf. Die Zeichen stehen auf Sport total. Das äußert sich bei den Männern etwa in einer größeren Auswahl an Puffer

[6150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 154

Fashion Urbanwear

Denim-Turbulenzen

Günstige Preise, andere Player und neue Präsentationen mischen den Jeans-Markt im jungen Segment weiter auf

[5325 Zeichen] € 5,75

 
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