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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 220

    Fashion Beachwear Themen Sommer 2009

    Die Arcte-Trümpfe

    Im Frühjahr 2007 kaufte die Mariella Burani Fashion Group im Zuge ihrer fortschreitenden Diversifizierung den traditionsreichen Dessous-Spezialisten Arcte. In den 50er Jahren in Bologna gegründet, ist Arcte heute einer stetig wachsenden Zahl von deutsche

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Link.it Unter dem Namen Link.it debütiert vom 19. bis 22. Juni auf dem Messegelände in Bologna eine Prêt-à-Porter Messe. Veranstalter sind die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter und Massimiliano Bizzi, Messeorganisator der BolognaFiere. Viele der Teilnehmer

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 035

    Business Handel

    +++ MAILAND MAIL +++

    Gewitter am Designerhimmel

    Jetzt hat der Blitz eingeschlagen. Der gehobene und luxuriöse italienische Handel ist gelähmt. Im vergangenen Jahr um diese Zeit herrschte noch eitel Sonnenschein und die Italiener schauten lächelnd auf stöhnende Nachbarländer. Erste dunkle Wolken zeigten

    [5050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Pitti Uomo expandiert weiter

    Weltweite Premiere neuer Linien und innovativer Konzepte

    Die vom 19. bis 22. Juni stattfindende 64. Pitti Uomo hat sich mit 671 Ausstellern (747 Kollektionen) gegenüber dem Vorjahr (604 Aussteller, 739 Kollektionen) nochmals leicht vergrößert. Zu den neuen Namen gehören Nicole Farhi, Cristiano Fissore, French C

    [1536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

    Fashion

    Labels to watch

    Friends of Bruce Streetwear-Globetrotter

    Die drei gehen durch Dick und Dünn: Valerio Baronti, Fabrizio Amici und Giorgio Ferrari sind kreative Globetrotter. Sie sind jung und lieben Reichtum und Exotik. Die Firma Fashion Box (Labels: Replay, Peplay & Sons, E-Play) produziert ab Sommer 2001 ihre

    [972 Zeichen] € 5,75