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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Milano Moda Donna Der Schauenkalender der Mailänder Modewoche wurde um einen Tag verkürzt. In einem von der Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) verschickten Programm starten die Schauen wie geplant am 25. Februar und enden bereits am 3. März. Am

    [2649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter Barcelona wächst

    900 Brands und zwei neue Bereiche: Urban Elegance und VeryKids

    Mit 900 Brands zeigt die Bread&butter Barcelona zu ihrer dritten Veranstaltung vom 5. bis 7. Juli wie geplant deutliches Wachstum. Zur Premiere im Sommer 2005 waren 700 Labels mit ihren Kollektionen auf das Gelände der alten Fira Barcelona gekommen, 4500

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    Bread & butter Barcelona startet mit 700 Brands

    Aufteilung wie in Berlin, Pläne für eine Erweiterung im Januar

    Mit rund 700 Brands, Labels und Designern hat die Bread & butter Barcelona ihr gestecktes Ziel von 800 für die Premierenveranstaltung vom 8. bis 10. Juli so gut wie erreicht. Allerdings wird mit 70000m² nicht die ganze in der Fira di Barcelona zur Verfüg

    [2921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Pitti Bimbo weiterhin gefragt

    Lange Warteliste trotz gestiegener Ausstellerzahl

    Obwohl der Pitti Bimbo bei seiner nächsten Veranstaltung vom 28. bis 30. Juni in Florenz wieder mehr Aussteller einlässt, besteht noch immer eine rund 70 Namen umfassende Warteliste für die erste Kindermodemesse der Saison. Anfang Mai registrierte der Ver

    [1156 Zeichen] € 5,75